bei mir steht zb BMY
Beiträge von Mad-Atze
-
-
der eine ist der alte und dier 2 te ist das neue model mehr kann ich dazu auch nich sagen
-
-
also ich habe das neuste habs gestern ja noch mal neu geladen
ich habe mir die datein mal angesehn das meiste hat was mit stimme und komandos zu tun
-
boah gute frage ich vergesse immer wie ich das angezeigt bekomme
ist die aktuellste 2,8 giga ubdate Version für das synic 3
ca ne Woche oder so alt
-
so nu hats geklappt
andern usb stick genommen kein 3,3 sodern 2,0 und mal nicht schnell formatiert sondern normal
komisch aber ging nu
-
also wenn ich die Datei entpacke
habe ich die beiden exe Dateien und den ride ordner
in den ride ordner sind dann ja noch 7 gepackte Dateien
wenn ich die entpacke alle und dann einstecke kommt ne Fehlermeldung Datei noch mal laden
wenn die nich entpacke pasiert gar nix
das is der selbe stik wo ich das navi ubdate auch gemachte habe letzte Woche da ging alles
ach ja und fat 32 is falsch Ford sagt exfrat muss formatiert sein und ja das habe ich natürlich gemacht
-
ich bekomm das verkackte ubdate da nich drauf
gibs doch gar nich
-
nein ist es nicht
-
sag mal muss mann die winrar Dateien im sync my ride order auch noch mal enpacken ?
-
das navi hat mit dem letzetn ubdates ein paar Bugs die wohl behoben werden sollen mit dem neuen ubdate
-
so kleines up date zu meiner tieferlegung
habe erst mal nachgedacht und die dämpfer von ganz offen bzw weich auf mittel gestellt hammer Verbesserung schon ma
dann kamen heute die neuen 15 mm anschlagpuffer
also die 30 mm raus die 15 mm rein und siehe da es geht es geht sogar sehr geil ein richtiger tiefer kurvenräuber kann mann sagen hein durschfedern und aufsezen mehr komfortabel sportlich auf keinen fall mehr unangenehm
so mal ein bild noch mal wie geil tief die lade kante nu ist
also nu kann ich das zum abschluss bringen und sagen das taugt schon ma was und lässt sich nun richtig gut fahrern und keine Beschwerden mehr da seitens der Family
-
so kleines up date zu meiner tieferlegung
habe erst mal nachgedacht und die dämpfer von ganz offen bzw weich auf mittel gestellt hammer Verbesserung schon ma
dann kamen heute die neuen 15 mm anschlagpuffer
also die 30 mm raus die 15 mm rein und siehe da es geht es geht sogar sehr geil ein richtiger tiefer kurvenräuber kann mann sagen hein durschfedern und aufsezen mehr komfortabel sportlich auf keinen fall mehr unangenehm
so mal ein bild noch mal wie geil tief die lade kante nu ist
-
ich finde e Autos für die Stadt ja ok
aber ich finde wir deutschen gegehn mit der e Auto sache den völlig falschen weg
da wird auf eine Technik gesetzet die null kommo null durchdacht ist und reine verarsche ist
mal als Beispiel ( das schreibe ich nu nicht weil ich ein fan davon bin und sowas schon zuhause nutze )
die schweiz hat gerade über 500 LKW über 20 t bei hyundai bestellt mit Wasserstoff antrieb
und über 150 busse für den Nahverkehr
das ist ein antrieb der schon seid 20 jahrern bei BMW und benz ausgebig getestet wurde nur dann zu den akten gelegt wurde warum auch immer .
das ist ein antrieb der Zukunft schnelles tanken umweltfreundlich effizent billig in der großserie
wer soll den strom für alle e Autos liefern ? könnt ihr euch die schlangen vor den ladesäuen vorstellen wenn nur 50 % e Autos fahrern? und dann haut das laden noch nich mal hin auser tesla mit dem suprt chargern
ne tüypisch deutsch das dümmste was sich Schreibtisch Hengste ausdenken und die grünen hampelmänner hörern wollen die ja auch keine Ahnung haben wird gemacht ohne nachzudenken
ne armes Deutschland arme Auto liebhababer und arme leute die auf dem land wohnen die 100 km zur arbeit müssen
so das war mein word zum sonntag
-
Jupp weiss nich wie das gehen soll mit 100 mm
-
die Software habe ich auch drauf nur noch krte f7 ich mach das morgen mal neu
-
also auf der Datei steht bei mir
GB5T-14G386-AB
-
ich nuts androit Auto fast gar nicht
das navi im Ford ist gut
und ichhabe mein Samsung mit bluethoues verbunden und kann so vom Radio auf alles wichtitig zugreifen
auserdem finde ich gibst es kaum apps die sinn machen und gut sind um das zu nutzen auserdem sparrt das datenvolumen
-
also an den Ford habe ich noch keine
ich hatte aber an jeden andern vw bus bisher die climair sind die besten an sich hatte nie ärger und Probleme und 210 km haben sie auch ausgehalten
und ja das taugt was gerade wenn du gerne mit geöffneten Fenstern fährst
-
danke finde ich auch
dazu sage ich nix im öffendlichen Forum grins wegen dem eintragen
ja so finde ich den buss echt ansehnlich
ich frag mich seid heute wie die leute das machen mit dem 90,100,120 mm hinten in England
das sind nu 75 mm und ich denke das ist das max was geht ohne mega stress zu haben mit passend machen und fahrbarkeit