Ja sehr gerne 4 reifen wenn Möglich von verschiede hersteller mag nicht so arg unbekannte hersteller grüße
Beiträge von Giugiu88
-
-
Ja wenn das so ist dann ist die entscheidung gefallen und ich nehme die 235 45 20 und basta ......
-
170 PS 2.0 adblue 2019
-
Also ich konnte es nicht mehr erwarten und bis kurz gefahren also tacho zeigt 100km an und GPS sagt 96 km Wirklichkeit karsten was empfehlst du mir ich würde gerne 235 45 lieber haben aber fühle das ich 255 40 bessere karten habe
-
Ja also dann fahre ich mal die nächste tage und schau wie viel mein tacho stand heute mit 17 zoll ist bei 100km dann entscheide ich ob 255 oder 235 drauf kommen sag euch mal bescheid was dabei rauskommt grüße
Karsten besten dank jetzt bin ich besten vorbereitet .........
-
Also ich habe es falsch ausgedrückt und geschrieben sorry ......perfekt dann weiss ich bescheid werde die tage mal fahren und schauen was mein tacho 100km genau laut GPS anzeigt ........
Aber meine Frage war wenn mein Auto Beispiel 15 km falsch ist durch die 20 Zoll geht es das tacho anzupassen oder nicht ....????
-
halli hallo ja super so habe ich es mir glatt gedacht das bedeutet mit dem 245x45 habe ich wahrscheinlich am meisten tacho unterschied und wird auch ein tachoabgleich verlang und mit dem 255x40 wird es am wenigstens unterscheiden geben......oje finde 255x40 echt scheisse breit 235x40 aber geht nicht 235x45 wäre meine lieblings größe stand jetzt super ich muss es mir überlegen melde mich privat also zwecks Reifen angebot wenn mich entschieden habe........
Aber mal ne andere frage was ist wenn tacho nicht stimmt kann mann tacho anpassen oder nicht....... also bis 6km ist erlaubt Toleranz wie ich es verstanden habe......?????
-
Also das weiss ich genau Achslast 1640
Und Serien Bereifung 235 55 17 103W
-
Aber wahrscheinlich bei 255 40 20 bekomme ich kein Reifen der mindest 102 trage last hat stimmts
-
So weit ich weiss auch 255 40 20 kann mich nicht entscheiden wo bekomme ich raus wo ich kein tacho Abgleich machen muss
-
Ne frage ich glaub wir haben davon mal gesprochen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo genau darum frage ich bei 20 zoll felgen besser 245 45 20 bereifung oder 255 45 20 also habe mitbekommen das öfters jemand bei 245 45 nicht eingetragen bekommen hat wegen tacho km passt nicht grüss
-
Halli hallo also ich habe gemessen aber man muss sagen meine sind an der grenze beim Einbau das maximale was ich raus bekommen konnte und z
War 13.5 optimal für die befestigung wäre sicher 12.5 also eins ist sicher die sind echt breit bin gespannt am ende mit der Tieferlegung und 20 zoll ....
-
auuuuuaaaa ......alles alles Gute mensch das du schnell wider fit wirst und einen guten Verlauf wir warten hir auf dich
-
oooo finde ich auch super idee von innen kann man immer gut gebrauchen
-
Wenn du mir sagen kannst wie breit original ist kann Ich gerne für dich das bei mir messen also ich finde es top für aus und aufsteigen richtige breite grüße
-
ja guten morgennnnn
-
Teil den Kontakt doch gerne mit uns.
Geht der Aufkleber über den Chromrand drüber?
einfach diesen netten Mann anschreiben bei Kleinanzeige und der Wird alle eure Wünsche erfüllen wenn ihr genaue Masse geben könnt grüse an alle
-
Ja also endlich tritt Bretter dran danke viking tuning ........und falls jemand sie auch will kann ich empfehlen aber achter draus ist für tourneo mit Standheizung und tourneo sport ein bissle fummel arbeit .......aber alles ist machbar wenn man will bilder schicke ich mit
-
Teil den Kontakt doch gerne mit uns.
Geht der Aufkleber über den Chromrand drüber?
Ich habe ihn angeschrieben ob es oky ist für ihn und werde euch dann bald seine daten weiter leiten
-
Jungs gute nacht war echt ein schöner abend mit super nette leute sehr gerne wider grüße aus lubu