Da höre ich mal gerne zu
Beiträge von Giugiu88
-
-
oooo sehr toll gemacht super idee mensch
-
Perfekt erklärt danke
-
o yes da bin ich gespannt mama mia
Viel erfolg
-
halli hallo ich weiss Leider nicht ob ich nachtschicht habe in Oktober aber der 14 hört sich gut an ich speicher mal diesen tag grüße und schönen urlaub wer noch ist
-
Heute spaccer bekommen danke karsten jetzt warte ich nur auf unser Termin im oktober
-
wow 18 monate Respekt da hoffe ich genau so für dich das alles nach deinen Wünschen ist
-
halli hallo aber klaro sehr gerne Karsten auch wenn deiner leider zu klein war wo ich bekommen habe denn 24 mm ist nicht gross Genuß 25 mm ist der richtige Umfang nur zu Info...... .......und danke wirklich für das nette Feedback und meinungen... .......und zur frage ob man ohne Scheibenwischer nicht zu wenig sehen tut ......ich denke jeder muss selbst wiesen wenn er das braucht oder nicht muss sagen ich habe das schon immer gehasst
A: weil ich immer meine scheiben mit nano Versiegelung schmiere und da bei regen nicht wirklich viel hängen bleibt
B: ich benütze sehr gerne spiegel und rückfahrkamera komm sehr gut klar
C: bei mir als tuner und Schrauber geht optik vor allem also weck mit dieser Quickeee ente haha
-
So hoffe das Ergebnis ist genau so wie ihr es euch auch vorstellt ich finds hammer
-
Wie gesagt polieren ist nicht ein Muss aber der Abdruck hat mich gestört
-
-
So die Reihen folge auf bilder
-
soooo also der umbau Scheibenwischer ist so weit fertig warte nur auf das richtige glass wie gesagt 24 mm zu klein 25mm richtige größe falls jemand diesen Umbau machen will hir paar bilder und Reihen folge ist ganz simpel.......
1 Scheibenwischer Deckel ausbauen ist nur gesteckt
2 Scheibenwischer abschrauben
3 Scheibenwischer abziehen hin und her rütteln gegeben falls bissle meinung ist bissle verkalkt
3 obere Innere verkleidung abziehen ist nur gesteckt
4 Schrauben rechts und links von der unteren verkleidung abschrauben 2 rechts 2 links rechts vorsichtig runter ziehen damit klips nicht kapput gehen
5 motor scheibenwischer abklippsen und scheibenwasser schlauch abziehen vorsichtig rest Wasser Und am besten schraube reinschreiben und dichtband damit es geschlossen bleibt und nicht offen rumliegt
6 schreibenwischer motor mit drei Schrauben abschrauben vorsichtig gegen Mutter festhalten sonst schraubt es sicher nie ab
7 scheibenwischer motor raus
8 gummi dichtung an der Scheibe nach außen raus ziehen
9 Scheibe innen außen schön abpufzen und gegen falls wie ich es gemacht habe polieren da ein Abdruck in der Scheibe ist vom alten gummi
10 glass Einsatz mit kleber wie beschrieben einschließen an die Scheibe von innen kleben und mittig zentrieren und halten würde 1 bis 2 Stunden mit klebe Band von hinten kleben
11 Verkleidungen innen wider ran Schrauben und klippsen fertig
Ergebnis kommt per bilder
evetuel noch prüfen ob scheibenwischer wasser raus kommt wenn ja schauen ob extra sicherung hat oder am behälter abbauen grüse
-
Also zur Info hat alles geklappt wider vor gefahren beim freundlichen dekra und mit flips kein Problem felgen eintragen plus distanzscheiben hinten 10mm pro Seite plus heckschürze ..... amen ......
-
Ach jetzt wo ich dein bild wider sehe verstehe ich erst was du genau meintest Entschuldigung.....nicht schlecht die idee wow
-
Ich komme auch zu dir zur Tieferlegung habe ja termin aber ich wollte die Felgen eintragen wegen italien fahrt bis ich Oktober bei dir antanze darum must ich leider felgen eintragen alles doppelt geld aber was macht man nicht um legal zu bleiben
-
Kotflügelverbreiterung 4 Stück Radabdeckung Kotflügelverbreiterung Radlaufleiste Universell 20mm Kotflügel Verbreiterung Carbon Radlaufverbreiterung Verbreiterung Auto Rad Schutz Dekoration (33CM) Amazon.de
Bitte schön
-
Nein das meine ich ernst finde ich richtig toll würde ich mir auch gerne holen schick dir mal Bilder
-
Klar das sollte das original neue System von ford sein mit klapp Baren Träger kosten dafür zwischen 700 bis 800 Euro gerade finde ich auch top aber mir noch zu teuer
-
Gibt es über all Amazon aber das original doppelseitigen tesa taugt nichts ich habe mit eigenem kelbeband gearbeitet plus heisklebepistole Fall es wider weck muss