juhu bald habe ich ihn😃
Beiträge von Nici
-
-
Tatsächlich sagte mir der Händler in Köln, dass mein Wagen am 6.5. beim Händler im System eingebucht werden sollte. Also kommt das hin, dass deine Karre und mein Kübel auf dem selben Schiff Händchen halten.
Und siehe da, eben den Ford Tracker gecheckt
Compound In 9.4.2023
Damit Sie nicht so alleine sind auf der weiten Fahrt übers Meer.😁. Ich hab mir vorgenommen ihn in Köln abzuholen, dann mach ich gleich ne Spritztour nach Hause . Vielleicht sollten wir nen Ford Tourneo Bus Club machen.😀
-
Den Tracker nutze ich ebenfalls.
Allerdings hängt der mehrerer Tage bzw. Wochen hinterher.
Laut Tracker steht das Fahrzeug auf "COMPOUND IN".
Laut Info vom Händler vorletzte Woche, steht der Bus bereits in Belgien.
Er funktioniert auch nur, wenn das Fahrzeug bereits gebaut ist!
Ja bei mir steht auch COMPOUND IN". Und im Status wartet. Soll aber angeblich am 6.5. in Köln ankommt. Ich warte sehnsüchtig😃 😂
-
Ford Kierdorf in Köln bekommt die Autos angeliefert und von dort werden sie weitergeleitet. Die finden auch die Fin wenn man Name angibt.
-
Meiner ist jetzt seit ca.15.3. gebaut und steht auf warten.. soll am 6.5. in Köln ankommen. Also dauert ca. 1 Monat. schon lange🤣😂
-
Mein Bus bestellt 9.2021 wird jetzt gebaut und kommt 6.5. In Köln an. Alle werden jetzt abgearbeitet damit die neuen Busse gebaut werden können, laut Ford Köln.
-
Auf alle Fälle ich seit September 2021
-
bestellt 9/21... langsam reicht es mir auch.
-
Meiner wurde auch September 2021 bestellt und bis jetzt nichts. Auch immer noch kein Liefertermin...
-
Wir sind jetzt drei Monate über der unverbindlichen Lieferung, Status noch immer "unbekannt", hab Mal wieder ne Mail an Mobility Concept geschrieben
Schon 5 Monate über den Liefertermin auch bei mobility Konzept
Unser hat folgende Konfiguration / Ausstattung:
- Ford Tourneo Custom Active / 320 L2 / Pyrit-Silber Metallic / 130 PS (Diesel) / Automatikgetriebe
- Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
- Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion
- AGM-Tiefzyklus-Hochleistungsbatterien
- Spannungskonverter
- AHK fest
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert und Anhängerfunktion
- Standheizung
- der Rest alles Serie vom Active
So mal grob die Daten. Ich denke, vielleicht habe ich ja etwas drin, was grad nicht verbaut werden kann.
Viele Grüße, Stefan
Ich hab fast das selbe nur die Batterie nicht.
Jetzt Ende September sind es 12 Monate Wartezeit auf L2 130 PS Automatik und den ganzen Schnickschnack. .... bei mobility conzept bestellt.
-
Welche Konfiguration hast Du denn gewählt bzw. bestellt?
- Ford Tourneo Custom Active / 320 L2 / Pyrit-Silber Metallic / 130 PS (Diesel) / Automatikgetriebe
- Spannungskonverter
- AHK fest
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Standheizung
So mal grob die Daten. Ich denke, vielleicht habe ich ja etwas drin, was grad nicht verbaut werden kann.
Viele Grüße, Stefan
Ich hab fast das selbe nur die Batterie nicht.
Welche Konfiguration hast Du denn gewählt bzw. bestellt?
- Spannungskonverter
- AHK fest
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Standheizung
Viele Grüße, Stefan
-
Wartet denn noch jemand auf seinen TC 130PS Aut. L2 ?
Ich warte auch seit Ende September.
-
Ich hab in Köln angerufen. Der meinte momentan kommen viele Busse die nur Schaltgetriebe haben. Mein Name findet er aber gebaut ist er auch noch nicht. Liefertermin keine Ahnung
-
Activ ist zur Zeit in und titanium out
-
Hi zusammen, also mein Active wurde im September 21 bestellt im April auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei Mein Auto.de ist er laut meinem Login leider auch noch nicht mal gebaut
.