Danke fireblade1000 , den Thread habe ich irgendwie übersehen
Beiträge von Benson85
-
-
Moin,
ich wollte mal in dieser Gruppe nachfragen, ob es unter euch bereits Teilnehmer gibt, die ihrem Dicken eine Folierung spendiert haben? Vielleicht könntet ihr dann ja mal Beispiele zeigen, würde mich sehr interessieren
Hintergrund:
Würde meinen FTC in naher Zukunft vielleicht auch gerne ein wenig "individualisieren". Bisher schwebt mir eine überschaubare Veränderung vor und zwar diese leichte dunkle Leiste am unteren Ende des Fahrzeugs wie beim Active (komplett um das Auto herum, also auch an den Radkästen und Stoßstangen) oder nur einen breiten Strich wie bei den VW Edition Modellen und dann statt Edition Custom als Schriftzug (siehe Anhang).
Bin gespannt auf Euer Feedback, Danke km Voraus!
-
das Steuer vibriert, wenn man mit angeschaltetem Fahrspurassistent über die Fahrstreifen fährt, zählt das nicht schon dazu?
-
Frohe Weihnachten an Alle und auf ein gutes 2023.
Dem ist nichts hinzuzufügen, alles erdenklich Gute
-
-
-
moin Regine, willkommen im Forum!
Wo bist du für die Abdeckungen fündig geworden? Ich bräuchte nämlich auch jeweils eine Sitzanker-Abdeckung für Reihe 2 und 3.
Vielen Dank im Voraus
-
Allen Wartenden weiterhin eine gehörige Portion Glück, die Entwicklung ist ja echt krass...ich frage mich auch immer wieder, wieso wir bereits unseren Dicken haben...
Ich erkläre mir das mittlerweile eigentlich nur noch an der Ausstattungslinie, da hier fast alle Leidenden einen Active bestellt haben
Daumen sind weiterhin gedrückt für Euch!
(FTC 02/23 bestellt und 7/23 ausgeliefert)
-
Habe sie auch dazugenommen, wie Titanium XxX schon sagte als Sicherheit unter dem Kopfkissen, zumal sie wohl auch im Gegensatz zu anderen Herstellern verhältnismäßig günstig ist.
-
Die Meldung mit den Rückbänken kannst du im Menü des BC ganz einfach ausstellen, ist ein einzelner Punkt mit aktiviert/nicht aktiviert.
Thema Sitze sagte mir der Verkäufer damals, pro Sitz kann man ca. 40 kg rechnen, also fehlt da bei dir dann natürlich einiges , neues Fahrwerk würde die VikingTuningSchmiede wohl ganz schnell zum Einsatz kommen
-
-
-
-
Moin moin aus dem Norden und willkommen im Forum.
Also was das Thema PS angeht, schätze ich mal dass dir jeder was anderes sagen wird, weil da einfach zuviele Geschmäcker aufeinandertreffen.
Ich fahre mit meiner Familie (3 Kinder) und einem Fahrradträger mit 2 Fahrrädern drauf mit einem 130ps Schalter in den Urlaub und mir reicht die Geschwindigkeit. Bin in der Hinsicht aber auch mehr als genügsam, weil ich meist eh nicht schneller als Max.130 fahre (Eco-Modus an). Mit Anhänger bin ich bisher noch nicht gefahren, kann dazu also leider noch keine Erfahrungen teilen.
Falls bestellt werden soll, nicht zu vergessen die Bestell-Situation: viele Automatik-Besteller hier im Forum warten seit Monaten auf ihren Bautermin. Wir hatten mit unserem Schalter anscheinend einfach Glück (bestellt Feb '22 abgeholt Jul '22), anders kann ich mir das nicht erklären.
Fahrwerk hatte VikingTuningSchmiede schon irgendwo mal was gepostet, dass es da noch eine Verbesserung gäbe, ist halt eine Frage des Geldes.
Fahrradhalter musst du vielleicht mal die Suchfunktion benutzen
Viel Spass bei der Probefahrt und viel Glück beim eventuellen Kauf
-
-
-
ich habe mal nachgeschaut und ja, es ist wirklich nur auf der rechten Seite...schon irre
Also befreundeter Schrauber meint, eigentlich sollte es nicht darunter rosten können, aber ich meine schon erste weiße Schimmelpunkte drauf zu erkennen und werde es wohl auch entfernen...
Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen.
-
Musst du beim Tanken noch einen Tankdeckel aufdrehen oder brauchst du nur den Tankstutzen reinstecken?
Nix Deckel = Easy Fuel
-
-