Klacken ist Weg!! Silikon Öl auf den Innenbeleuchtungs Kontakt hat Wunder bewirkt.Wurde hier schon mal berichtet und funktioniert wirklich.Liegt definitiv an dem kleinen Stift der Innenbeleuchtung.
Beiträge von TDeich
-
-
Hallo,
habe einen Tournee Bj 2023 und dieses Klicken auch beim öffnen der Schiebetür auf der Beifahrerseite.
Hat jemand schon heraus gefunden woran das genau liegt?
-
Herzlich Willkommen aus Saarlouis
-
Herzlich Willkommen aus Saarlouis
-
Moin! Ganz normal bei Ford gekauft? Oder reimport?
Bei unserem Ford Händler um die Ecke ☝....kein Reimport
-
Ohne Start/Stop
-
Hallo Gemeinde,
konnte heute endlich unseren Titanium X 170 PS Automatik mit BiXenon nach 12 Monaten Wartezeit abholen gehen. Auto fährt sich richtig gut und bringt uns hoffentlich noch eine Menge Spaß.Verabschiede mich deshalb hier bei der Rubrik Neubestellungen und drücke allen Wartenden dienDaumen.
LG
-
Habe am Montag Übergabe.Wartezeit 12 Monate.Titanium X 170 PS Automatik mit Xenon und ohne S/S.
-
Also ich hole meinen 130PS FTC Active in weiß mit Automatik morgen in Cham ab.
Auf Nachfrage hat er auch die Xenon Scheinwerfer drin. Start Stop stand wohl nirgendwo mehr.
Bestellt hatte ich 09/21.
Gebaut wurde er am 12.09.22.
Warum hat das so lange gedauert? Hat man sich mal darüber geäußert? Oder sind 4 Monate Transport normal?
-
Hätte er sollen laut Aussage vom FFH.
-
Hallo Leute,
ich hatte im Januar 22 einen Titanium X 170 PS Automatik bestellt und vor c.a 2 Wochen eine Vin erhalten.Mittlerweile taucht das Auto auch in der Ford App,Ford Etis und bei Ford Dashboard unter der Vin als Tourneo Custom 2023 auf.Wie wahrscheinlich ist es das der Wagen jetzt wirklich gebaut ist? Leider erreiche ich meinen Händler im Moment nicht.BiXenon war bei mir kein Thema ausser S/S das ich abgewählt hatte.
-
Zwischendurch mal was Erfreuliches...
Bestellt Ende Jan. 22 hat das Warten nun ein Ende.
Unser Dicker ist beim Händler eingetroffen!🥳
Ich bin gespannt und freue mich wie Bolle:
Unser erster Ford und unser erster Bus.
Allen Wartenden drücke ich weiter die Daumen!
Schöne Weihnachtszeit an Alle!🤗😘
Welches Modell hast du bestellt?
-
Gibt es eigentlich was Neues zum Thema " BiXenon" ??? Habe im Januar 22 bestellt und immer noch kein Bau Datum erhalten.Habe einen TitaniumX 170 Ps Automatik bestellt und es soll auch ein Problem mit den Scheinwerfer geben.
-
Ich hoffe das er fertig ist.....man hat ja schon die seltsamsten Geschichten gelesen. Abbestellt hat S/S mei FH nachdem er selbst bei Ford mal nach gefragt hat.
Ich fahre nächste Woche Freitag in das Autohaus und Frage genau nach ☝
-
Habe einen Titanium X 170 PS Automatik(01.22) bestellt und die BiXenon Geschichte (vielleicht weil es zur Ausstattung gehört) ist kein Thema.Bei Start/Stop war es das.Laut System wurde meiner diese Woche (ohne Start/Stop) gebaut.Bin mal gespannt.
-
Habe auch einen Titanium X bestellt und von Xenon nichts gehört.
-
Ich hatte auch mit der "Fachabteilung" von MeinAuto Kontakt. Aber schon im Juli. Die wussten da auch nichts zu diesem Thema.
Haben wohl beim Händler nachgefragt, und der wusste auch nichts.
Wie meiner......hab direkt bei einem FFH bestellt.
-
Versteh diese Unterschiede nicht.Hab heute mit meinem FFH gesprochen und ihm ist nichts über das S/S Problem bekannt.Er hat bei sich im System geschaut und mir sogar ein Bild geschickt.Steht nur das meiner zur Produktion eingeplant ist.
-
Ich habe meinen FFH auf die S/S Geschichte angesprochen und ihm wäre nichts darüber bekannt. Versteh so langsam alles nicht mehr 🤔
-
Hallo Leute,
melde mich auch mal wieder.
Habe vorhin mit einem Fordwerk Arbeiter gesprochen der ja im Werk auch die Möglichkeit hat im System nach dem Status der bestellten Autos zu schauen.Das kuriose ist das mein Kollege der sich einen Kuga bestellt (März 22 und August schon gebaut) hat alles Mögliche im System lesen kann und von meinem Tourneo (bestellt Januar 22) nichts....absolut nichts im System steht.(Ausser der Order Eingang)Woran liegt das????