Beiträge von BB2

Yes, mein Bangbus wurde nun gebaut, soll Anfang Mai beim FFH us Kölle stehen. VIN konnte ich auch schon bekommen :love:

Da Xenon storniert werden musste, hat der Koffer lt. Ford Status Tracker folgende Lämpchen:

• JB1AB: AUTO HEADLAMPS-FOLLOW ME HOME
    • JBBBL: HALOGEN PROJECTOR HEADLAMPS
    • JBCAC: DAYTIME RUNNING LAMPS LEVEL 2
    • JBDAV: QUAD BEAM HEADLAMPS
    • JBKAL: FRONT FOG LAMPS-ADAPTIVE CORN

Mais inne Nebellampen, das kann ja spaßig werden. Fehlt nur noch der Wurstblinker :P

Bestellt 09/21 meinauto Deal, Automatik, 130er Diesel, L2 fast volle Hütte

Hallo,

wir werden unseren TCA wohl nächste oder übernächste Woche abholen dürfen.

Warten seit Juli 21.

Über Streichungen bei der Ausstattung wurde ich bisher nicht informiert. Die Realität sehen wir dann aber bei der Abholung.

Dann drücken wir mal die Däumchen, dass alles glatt über die Bühne geht. Du hattest Automatik geordert, richtig?

Heute in der Hessengarage übernommenen. 8) 20221007_113251.jpg

20221007_115716.jpg

Würde die Xenon Scheinwerfer nehmen.

Navi, Standheizung und Automatik bekomme ich - Stand heute - irgendwann mit meiner Kiste ausgeliefert :rolleyes:

Btw. Habe auf die Mail seitens MC zum Verzicht Xenon und Startstop gleich auch auf die leichte Tönung der Heckscheiben verzichtet. Diesen Fehler beim Bestellen hatte die Bande mich bisher nicht korrigieren lassen wollen.
    Bin gespannt, was als nächstes rausfliegt...

So jetzt melde ich mich auch Mal zu Wort. Zwar etwas spät aber besser als nie ^^

Ich habe meinen am 05.08.22 abgeholt.

Das mit den Papieren hat echt schnell geklappt! Am 01.08 wurde alles beantragt und am 04.08 waren alle Papiere bei mir :thumbup:

Eckdaten: L1, Automatisch, Active, hokkaido Orange, 130PS

Und ich muss sagen, einfach ein richtig tolles Auto :love:

Glückwunsch!

Wann und wie hattest du bestellt? Also Internetz Deal oder Händler?

Dann scheint sich ja irgendwie abzuzeichnen, dass die L2 Automatik nach „hinten“ gerutscht sind, da die letzten Meldungen nur Handschalter betreffen.

Warte ebenfalls auf einen TCA 130PS Automatik L2, bestellt über diesen meinauto Deal 9/21.

Das Angebot gabs ja damals auch bei Sixt usw. Hat aus diesem Deal eigentlich irgendjemand seinen Automatik Bus schon bekommen?

Langsam nervt das Warten, zumal Handschalter die später bestellt wurden ja schon ausgeliefert werden :rolleyes:

Na dann oute ich ich mal. Meinauto müsste in Köln über Ford Kierdorf laufen.

Meine TCA ist lt. deren Aussage noch nicht einmal zur Produktion eingeplant (bestellt 9/21). Sehe mich derzeit nach einem Übergangsfahrzeug um... gut, günstig und praktisch. Scheinbar haben andere diese Idee vor mir auch schon gehabt :rolleyes:

Meiner wurde Mitte 09/21 bestellt, bislang ist aber wohl noch kein Termin zur Produktion einsehbar.

TCA L2 130PS, Automatik, Standheizung und fast alles außer Unterbodenschutz. Frage die Tage nochmal nach, vielleicht wird meiner ja auch im Juni zusammengedengelt ^^

Hatte einfach mal die größeren Händler im Raum Kölle recherchiert und dort angerufen. Beim Ersten war ich direkt erfolgreich, der konnte meinen Namen einer Bestellung über meinauto / Mobility Concept zuordnen. Da muss man nun kein Tatort Kommissar für sein ^^

Den kann man bei den schwer zu erreichende Disponenten der Hessen-Garage erfragen, der Link ist extrem Lang, da die individuelle Trackingnummer zum entsprechenden Fahrzeug hinterlegt ist... meine möchte ich hier jetzt nicht unbedingt posten ;) aber die Seite worüber das läuft lautet wie folgt:Car-Live-Tracking. Funktioniert aber wie gesagt nur mit der der individuellen Trackingnummer im Link. Beste Grüße

Hatte auch eine Abfrage seitens meinauto.de bzgl. des Straßenverkehrsamtes zur Zulassung... außer falscher Hoffnungen nichts gewesen (bestellt 9/21, LT 4/22 auf unbekannt).

Kannst du diesen Link einmal teilen und deine individuelle Bestellnummer durch irgendwas anders ersetzen? Hab von dem Händler im Raum Köln, bei dem ich meinen Bus gerne abholen würde, (s)eine vierstellige Bestellnummer erhalten, alles Buchstaben. Ggf. kann man sich ja damit seinen eigenen Link zusammen basteln :/

Reihe mich dann wohl auch mal in die Warteschlange ein. TCA L2 130PS, ebenfalls über den meinauto Deal bestellt. Ende September kam die Bestätigung, voraussichtlich für April 22. Hatte damals den Unterbodenschutz nicht angekreuzt, weil ein Ford Händler meinte, das würde die Lieferzeit erheblich verlängern. Zwischenzeitlich wurde der Liefertermin auf unbekannt verschoben. Gerade eben habe ich auf Nachfrage von meinauto erfahren, dass sich am bisherigen Termin April 22 nichts geändert hätte und die Terminverschiebung wohl vom Tisch sein. Soll mir keine Sorgen machen. Erst wenn Ende April noch kein Auto auf dem Hof steht, dann dürfte man sich Sorgen machen. Es bleibt spannend :rolleyes: