Ich grüße euch…bisher war ich stiller Mitleser und habe nach all den Katastrophen-Nachrichten einfach nur gehofft…bestellt habe ich 12/2021 bei Sict aka Allane, einen TC Active H1L2, 8 Sitze mit allem was geht.
Gestern bekam ich eine eMail dass Xenon und Start-Stopp nicht gehen…geärgert, eine Nacht darüber nachgedacht, aber eine Alternative gibt es ja nicht…also was soll‘s, es ist nur ein Auto!
Also hab ich dem zugestimmt und dabei noch den hässlichen Heckspoiler abbestellt…jetzt ist er angeblich beim Hersteller bestellt und ich hoffe dass es jetzt nicht mehr lange dauert!
Kann mir jemand sagen wie lange es wohl jetzt erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung dauert?
Wenn dein Auto eine VIN bekommen hat, dann ist er in der Produktion. Dann noch ca. 4 bis 6 Wochen bis er beim Händler steht. Sobald du eine VIN hast kannst auf Ford Pass https://www.ford.de/mein-ford-account/account-dashboard den Status verfolgen. Unserer soll im November gebaut werden, FFH meinte mit Glück ist er vor Weihnachten da.