Ich leider nicht. Mich würde eher interessieren, was du für einen Tourneo bestellt hast? (wegen der Schlüsselnummer)
Beiträge von Ramazzottl
-
-
Wünsch dir auch alles gute und bleib gesund
-
Ihr armen Verkäufer. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu viel negative Erfahrungen von euren Kunden ertragen, da ihr ja auch nichts dafür könnt.
Na wenigstens muss man als Kunde dann keine Stornogebüren zahlen.
Wobei die Frage ist, ob der FFH, dafür eine Entschädigung von Ford für den Aufwand den er hatte bekommt? Wahrscheinlich nicht!
-
kannst Du dann bitte kurz Info geben ob er dann wirklich Xenons hat!?
Wäre für mich interessant, weil ich hier 3 Fahrzeuge bekommen hab, die kein Xenon haben obwohl es hätte verbaut sein sollen.
Leider habe ich gerade nur diese kurze Antwort erhalten: laut unserem System ja
Wahrscheinlich kann ich es dir erst sagen, wenn er wirklich vor mir steht!
-
Das wurde schon mal im diesem Thread diskutiert.
Wenn du jetzt noch die MwSt. und den Rabatt berücksichtigst, geht es fast hin.
1071€ : 1,19 - ca. 40% = 540€
-
Ich kann das leider nur weitergeben, was mir telefonisch (2x) gesagt wurde.
Schriftlich habe ich nichts.
Edit (18:13 Uhr):
Ich hab mal eine Anfrage per E-Mail hingeschickt.
-
Ramazzottl : gibt es bei dir etwas Neues?
Meiner ist am 03.02.2023 mit Bi-Xenon produziert worden und soll bis Ende März in Cham eintreffen.
Habe scheinbar mit Xenon noch Glück gehabt.
Ich hoffe, dass er bereits auf der CORAL LEADER drauf ist.
Von Stauner bekommt man da leider sehr wenig Info, geschweige denn eine VIN oder dergleichen.
-
Wenn du mit dem Smartphone unterwegs bist, sieht man die Signatur nicht, in der einige ihre Daten reingeschrieben haben.
-
Wenn man ihn letztes Jahr schon abgeschlossen hat. Mir hat man auch gesagt, dass ich mir das nach der Abholung noch überlegen kann.
Deswegen habe ich auch noch keine Garantieverlängerung. Hab aber leider auch nicht mitbekommen, dass die teurer geworden ist!
Meiner ist kein leasing.
-
Ob sich das verschieben rentiert! Hier wird noch über so vieles anderes Diskutiert (nehme mich da selber auch nicht aus). Mittlerweile 123 Seiten.
Ab September/Oktober sollte hier eh Schluss sein und für den "neuen" Tourneo wurde ich eher einen neuen Thread aufmachen!
Also hier evtl. noch den Titel abändern.
-
Um mal die Bi-Xenion Scheinwerferunterhaltung aufrecht zu halten, hier meine Info.
Produktionstermin für meinen sollte laut letzter Woche 28.01.23 sein. Heute hieß es dann 03.02.23 mit Bi-Xenion.
-
Laut gestrigen Telefonat mit dem FFH, soll er voraussichtlich heute gebaut werden!
Leider hat er noch keine Fahrgestellnummer.
Ob mit Bi-Xenon oder ohne konnte er mir auch noch nicht sagen. Abgewählt habe ich es nicht.
Ich soll mich in 1 bis 2 Wochen nochmal melden.
-
... Muß mich bis morgen entscheiden da er sonst nicht gebaut wird. ...
Wer hat das gesagt?
Der FFH oder Sixt, ...
-
20.01.2023, 17:17
Ich hab heute mit Ford Stauner in Cham telefoniert!
Voraussichtliche Produktion von unserem FTC Ende Februar!
Bestellt 12/21 Titanium X L2 Automatik, fast volle Hütte, scheinbar mit Xenon!?
Jetzt hoffe ich dass es dabei bleibt
-
Ja, dafür musst du dir beim Titanium z.B. die linke Schiebetür für 770 €, Aufstellfenster, 2. Reihe, rechts und links für 240 € oder das Navi für 500 € extra dazukaufen.
USB-Anschlüsse hinten hat er scheinbar auch nicht mehr so viele.
Dafür schaft der neue Spannungskonverter 400 Watt.
-
Ja, dafür musst du dir beim Titanium z.B. die linke Schiebetür für 770 €, Aufstellfenster, 2. Reihe, rechts und links für 240 € oder das Navi für 500 € extra dazukaufen.
USB-Anschlüsse hinten hat er scheinbar auch nicht mehr so viele.
Dafür schaft der neue Spannungskonverter 400 Watt.
-
Preisliste für den "Neuen Tourneo Custom" jetzt auch online verfügbar (aktuell nur Trend und Titanium)
https://www.ford.de/shop/broschueren-preislisten#vans => Der neue Ford Tourneo Custom => PL-der-neue-ford-tourneo-custom.pdf
2023.01.24_14_49_46_Ford_Broschüren_und_Preislisten_Ford_DE_Mozilla_Firefox.png
-
Sorry für den doppelten Eintrag. Hatte leider mehrere Gateway-Fehlermeldungen!
Dieser kann gelöscht werden! Ich kann es leider nicht.
-
Preisliste für den "Neuen Tourneo Custom" jetzt auch online verfügbar (aktuell nur Trend und Titanium)
https://www.ford.de/shop/broschueren-preislisten#vans => Der neue Ford Tourneo Custom => PL-der-neue-ford-tourneo-custom.pdf
-
Das hat Dein bestelltes Fahrzeug aber alles nicht, außer der 7 Sitze. Wäre da die V Klasse nicht die bessere Option gewesen?
Da muss ich dir recht geben. Aber preislich wären wir da etwas weiter oben.