Habe letzte Woche mal in Cham nachgefragt. TCA 150PS Schalter bestellt 12/21
Das war die Antwort
Ihre Bestellung ist im Ford System, leider noch ohne Produktionsdatum.
Aktuell kann ich noch keine Aussage hierzu treffen, da die aktuelle Wirtschaftslage den Herstellern große Probleme bereitet.
Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns bei Ihnen melden, gerne können Sie sich nach Ablauf Ihrer Lieferzeit bei uns erneut melden.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Vorfreude auf Ihr neues Fahrzeug durch eine längere Lieferzeit getrübt ist. Seien Sie in diesem Zusammenhang bitte versichert, dass uns die Bedürfnisse unserer Kunden - auch in Bezug auf die Auslieferung eines bestellten Neufahrzeuges - sehr am Herzen liegen.
Aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Situation haben Sie bitte Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.
Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass die Kommunikation aktuell schwierig ist.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
Ich bin gespannt wann der Wagen da ist 🤦🏼♂️
Die Antwort würde mich auch interessieren. Auch ich habe einen 150er Automatik 12/21 beim freundlichen Händler in Cham bestellt.