Ich habe mir meine bei Lila Bus Shop gekauft. Kann man innen an den Scheiben mit Saugnäpfen befestigen. Bei den vorderen Türen kann man sogar eine Belüftung in die Fenster einklemmen und dann die Abdunkelung innen auch wegklappen. Ist extra schon so gemacht. Meine sind innen grau und außen schwarz( Black Edition). Man kann sich sein Set selber zusammen stelle. Ist super wenn man nicht alle Fenster benötigt so wie ich, denn ich habe in den hinteren Seitenfenstern die Taschen von PongoBag drin.
Beiträge von Tourneo Baby 2020
-
-
Servus. Das sind die PongoBag Taschen. Die haben eine Trägerplatte die hinter die Verkleidung vom Fenster geklemmt wird. Da sind Magnete eingearbeitet wo, genau wie in den Taschen selber auch. Zusätzlich befinden sich rechts und links noch je ein Klipp wo die Taschen nochmal extra an den Trägerplatten fixiert werden können.
-
Du kannst auch beim Karsten Panzer nachfragen. (Viking Tuning Schmiede) Er hat sich auf den Custom spezialisiert und kann dir da sicherlich weiter helfen.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen von/ nach Bayern
-
Probier mal nach dem schließen des Fensters , den Schalter nochmal anziehen und drei bis fünf Sekunden gehalten lassen. Dann Probier es nochmal. Sollte dann automatisch nach unten und auch wieder nach oben gehen. Nach oben muss man einen kleinen Widerstand spüren.
-
- Sitzheizung bleibt beim nächsten Start an...auch wenn kein Beifahrer z.b. mitfährt, nervt bissle.
Servus. Das die Sitzheizung vom Beifahrer an ist beim nächsten Start ist bei allen Modellen die ich von Ford hatte gleich. Die hinteren Sitze werden abgeschaltet, die vorderen bleiben an.
-
Schaut super aus mit der Farbe.
-
Hallo,
Habe leider keine Erfahrung mit Tieferlegen. Aber ich denke der Karsten Panzer oder die Viking Tuning Schmiede können die da mit Sicherheit weiter helfen.
-
-
-
Hallo,
Ich werde auch mal schauen wie meine aussehen. Ich habe meinen TC seit 5/21.