Beiträge von Konsungshan

    Hallo Zusammen,

    Ich fahre nun meinen Custom seit ca. 5000km. Nach ungefähr 3000km hat die Bude angefangen ordentlich zu knarzen.

    Das Furtschloss vom Beifahrersitz klappert, wenn jemand angeschnallt ist.

    Das knarzen selber würde ich auf die Schiebetüren schieben.

    War eben schon beim Freundlichen, da einem diese Geräusche schon bei längerer Fahrt nerven.

    Der meinte, das die da wahrscheinlich nicht viel tun können.

    Habt ihr auch so Probleme?

    Ich hatte bisher nur seitens des Autohauses eine Benachrichtigung Anfang März, das mir kein ungefährer Zeitpunkt der Produktion genannt werden kann.

    Nun ist es wie es ist und ich muss mich nach einer Alternative umschauen. Denn bis irgendwann im nächsten Jahr kann und möchte ich nicht warten.

    Hallo Zusammen,

    ich habe soeben die Nachricht bekommen, das mein bestellter Tourneo Custom ( 150PS ) storniert wurde.

    Begründung:

    Halbleitermangel und zu viele Vorbestellungen als auch das Produktionsende des Tourneos da im nächsten Jahr der neue kommt. Somit kann eine Produktion und Lieferung nicht garantiert werden kann

    Ich hoffe, ihr habt alle mehr Erfolg bei der Bestellung


    Hallo und Grüße vom Niederrhein,

    Ich habe mir einen TC Titanium L1 mit 110kw als Firmenwagen am 23.12.2021 bestellt.

    Ich bin Mal gespannt, wann dieser mit diesem Motor dann geliefert wird. Ich denke Mal, so wie ich hier lese, wird dies wohl nichts vor unserem Sommerurlaub.

    Ich lass mich Mal überraschen und wenn ich ein Lieferdatum bekomme, gebe ich gern bescheid