Beiträge von SK14
-
-
-
Vorhang nachrüsten. Da gibt's diverse Angebote.
-
Ja natürlich, sobald jemand fremdes auf die Software zugreifen tut, egal auf welche, kann die Garantie auf die betroffenen Teile erlöschen. Sprich wenn Maps aktualisiert wurde, Dir aber das Automatikgetriebe zerfliegt ist das sicher egal. Funktioniert aber Sync und Dein Navi nicht mehr, haste Pech. Wenn es jemand überhaupt mitbekommt. Genau das selbe wenn Du selbst über Forscan Hand anlegst. Man kann Glück oder Pech haben. Ich werde meine Getriebesoftware optimieren lassen, aber sicher erst nach Ablauf des Garantieschutzbriefes.
-
Gib bei Google "Ford Tourneo Custom LED Rückleuchten" ein. Dann Video und schon siehst Du was Du suchst.
-
Naja 10h fahrt. Replaio Radio und Maps. Mehr mach ich während der Fahrt nicht. Und wenn es mal nicht reicht kommt halt das Kabel dann. Aber im Grunde fahren wir solche Strecken nicht oft. Für meinen Alltag klappt es mit dem Adapter super.
-
Ich fahre mit einer Handyladung per Adapter bis Kroatien (Istrien). Das reicht mir. So lange bin ich nur 2 x im Jahr unterwegs.
-
AA WIRELESS Adapter läuft bei uns ohne Probleme. Dann brauchst kein Kabel mehr und kannst dein Telefon in der Tasche lassen. Ist gerade im Angebot mit 20€ Rabatt. Gibt es auch für Android. Ich habe den Adapter mit der USB Buchse im Fach über dem Lenkrad verbunden und da liegt dieser auch.
-
Nein, allein ein Festigkeitsgutachten ist wohl nicht mehr ausreichend. Schon gar nicht eins aus UK. Ich drücke Dir die Daumen und starke Nerven.
-
Auf jeden Fall die oberen. Gib es da genaueres drüber?
-
Ich lasse mich gerne belehren. Aber das auf Deinem Bild haste doch nicht selber gemacht. Oder?
-
Das ist doch kein Bremssattellack bzw.ist der nicht Hitzebeständig. Das hält genau wie lange? Ich denke nicht das Du daran lange Freude haben wirst.
-
-
Holt euch einen AA Wireless Adapter. Damit läuft es Kabellos.
-
Nein, er meinte wohl nur als Ersatz, Xenon gegen Xenon. Falls eine Kaputt geht.
-
Da hat Ford wohl derzeit ein Problem.
Bei mir das selbe. Update konnte Installiert werden, Protokolldatei kann nicht hochgeladen werden. Ford ist Informiert und ein Vorgang angelegt.
-
Die ersten neuen dürften frühestens Ende des 4. Quartal 2023 zu sehen sein. Wahrscheinlich aber doch eher 1. Quartal 2024.
-
Gibt gerade wieder 20% Rabatt. Mein Frau hat den auch im Fiat 500 drin. Läuft ohne Probleme. Anschließen, Verbinden, fertig.
-
Dann Versuch einen anderen Stick. Ich hab da auch einen mehrfach USB Verteiler (Hub) dran. Gesteckt sind Ambiente Beleuchtung, Toshiba Stick für Mp3 sowie ein AA Wireless Adapter für Android Auto. Manchmal meckert er das USB nicht unterstützt wird, aber eher selten. Das bestätige ich einfach und alles läuft.
-
Titanium XxX nimm das mit USB Anschluss, den kannste übern Lenkrad abgreifen und der geht mit Zündung an /aus. Der 12V Anschluss läuft glaube ich nach.