Dann Versuch einen anderen Stick. Ich hab da auch einen mehrfach USB Verteiler (Hub) dran. Gesteckt sind Ambiente Beleuchtung, Toshiba Stick für Mp3 sowie ein AA Wireless Adapter für Android Auto. Manchmal meckert er das USB nicht unterstützt wird, aber eher selten. Das bestätige ich einfach und alles läuft.
Ich bau Ihn um wie er mir gefällt
-
- Custom
- 2021
-
Sharki -
1. April 2023 um 17:00
-
-
Dann Versuch einen anderen Stick. Ich hab da auch einen mehrfach USB Verteiler (Hub) dran. Gesteckt sind Ambiente Beleuchtung, Toshiba Stick für Mp3 sowie ein AA Wireless Adapter für Android Auto. Manchmal meckert er das USB nicht unterstützt wird, aber eher selten. Das bestätige ich einfach und alles läuft.
welchen AA Wireless Adapter genau haste genommen ? Link wenns geht
-
Gibt gerade wieder 20% Rabatt. Mein Frau hat den auch im Fiat 500 drin. Läuft ohne Probleme. Anschließen, Verbinden, fertig.
-
Carbon für Blinker und Scheibenwischer
-
okyyyyy also das ist geil pass halt auch perfekt am lenker Glückwunsch richtig edel
-
So noch mal für Euch zum selber bestellen usw.
Die Lifter sind vom Anbau etwas ungewöhnlich, also kannte ich so nicht. Vor allen an der Motorhaube. Da muss die Dämmung ab um dann ein Metallstreifen durch zu stecken bis zum Loch was schon Vorhanden ist. De Beschreibung ist da eher Mangelhaft wie man das verwenden soll.
1005001709527258.htmlMangelhaft ist gut, ein Bild auf dem praktisch nix zu erkennen ist.
Bin mal gespannt ob ich das enträtselt kriege.
-
Mangelhaft ist gut, ein Bild auf dem praktisch nix zu erkennen ist.
Ich war auch so froh das es endlich was gibt, habe sie mir auch bestellt und gleich eingebaut. Naja 🫤 schön ist was anderes und passgenau auch. Mußte sie erstmal wieder rausmachen die Motorhaube stand hinten dann ab nach dem zumachen. Mal sehen was ich da jetzt mache.
Viel Glück dir für den Einbau 👍
LG Markus
-
Mangelhaft ist gut, ein Bild auf dem praktisch nix zu erkennen ist.
Dämmung von Haube entfernen und dann das Band durch die Öffnung zum Loch führen. Schraube dran machen und dann feste ziehen am Band.
-
Danke, ja das hab ich mir gedacht, dass das Band als Haltehilfe für die Mutter ist.
Ich werd mich wohl morgen mal dranwagen.
-
Hm, tja, also......
Irgendwie hab ich mir da mehr erhofft.
Die Beschreibung ist ein Scheiß und stimmt auch teilweise nicht.
Zum Glück gibts Sharki s Bilder. Danach gehts gut. Danke nochmal dafür.
Also richtig weit öffnen tun sie die Haube nicht. Aber zum Ölstand kontrollieren reichts.
Ich verstehe, dass das bei dem Auto ne schwierige Konstruktion ist.
Aber der Bringer isses nicht. In Carbonoptik sehen die Dämpfer wenigstens schön aus.
-
Baue gerade mal andere Ambiente Beleuchtung ein. Schade hier geht kein Video hochzuladen
-
Baue gerade mal andere Ambiente Beleuchtung ein. Schade hier geht kein Video hochzuladen
Moin!
Warum eine andere? Was wqar mit der alten? Oder nur wegen der RGB?
Würde gerne sehen, wie es im ausgeschalteten Zusatand aussieht. Man sieht das Band wahrscheinlich deutlich? Wieso hast du es nicht unter die Aluleiste verlegt (bzw bei dir die blaue )
-
Moin!
Warum eine andere? Was wqar mit der alten? Oder nur wegen der RGB?
Würde gerne sehen, wie es im ausgeschalteten Zusatand aussieht. Man sieht das Band wahrscheinlich deutlich? Wieso hast du es nicht unter die Aluleiste verlegt (bzw bei dir die blaue )
Es ist deutlich kleiner als das zuvor
-
ooo Toll welche ist es regen bogen immer schön also würde gerne grün weiss rot wollen haha kannst du schicken welche genau du hast und wie viel Meter kann man wahrscheinlich schneiden
-
12V-Anschluss läuft bei mir 30 Minuten weiter. Die Dashcam (12V -> USB) zeichnet also auch weiter heiter auf
Am USB (über dem Lenkrad) hab ich einen USB-Stick mit mp3s dran.
Wenn ich einen USB-Hub anschließe, meckert SYNC, dass USB-Hub's nicht unterstützt werden!
Ich hab mir jetzt ein USB-Adapter besorgt, der einmal eine "normale" USB-Buchse (Strom+Daten) hat und einmal eine nur Strom-USB-Buchse.
Somit funktioniert der USB-Stick (mp3) wie gewohnt und die Dashcam bekommt nur Strom und wird nicht als Speicher erkannt.
-
Heut waren die Brämssattel fällig Reinigung und Ableben ist der meiste Aufwand. Betreibt man das sorgfältig wird das Ergebnis super.
-
Ich wundere mich, das du es so lackiert hast, normal muss man doch die Bremsättel demontieren damit keine Lack auf die Bremsklötze und Bremscheibe kommt sowie die Schläuche,
Oder was meinen die gelernten Mechaniker und Lackierer hier im Forum dazu?
-
Normal ? Normal lackiert man da gar nix, man fährt es Serie und freut sich einer von vielen zu sein Und dann kommt die Meinung von gelernten Mechaniker und Lackierer hier im Forum dazu und man fühlt sich bestätigt einer von vielen zu sein.
-
Ich hab ja nix wegen dem lackieren im allgemeinen gesagt, sondern mich nur gewundert.
Mein Lackierer des vertrauens baut für sowas die Bremsättel immer ab.
-
Wenn man sie abbaut, spart man sich das abkleben. Aber habe keine Lust auf Bremsen Entlüften danach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!