Wie kalt war es bei euch? Bei mir war es damals so -20C'. Schau mal unter:
Beiträge von SK14
-
-
Ja die gibt es als Nachrüstsatz beim Ford Zubehör für das Modell bis 2018.
Dann hat das sicher nichts mit dem Ladeproblem zu tun.
-
Ein 2016er hat Original keine LED Tagfahrlichter. Oder sind das die Nachgerüsteten LED NEBLER von Ford? Hat evtl. der Vorgänger irgendwelche LED Nachgerüstet oder einfach die normalen Glühbirnen gegen LED getauscht? Und diese geben evtl. eine Fehlermeldung ab.
-
Andre525 Können Sie doch. Kommt jeden Tag in den Nachrichten. Krieg in Europa, Chipmangel, Probleme der Zulieferer, Explodierende Energiepreise ect. Die werden gar nix wandeln zumal der neue neu mehr Chips verbaut haben wird und Ford ja wenn auch eingeschränkt seinen Vertrag erfüllt. Deswegen der Wertausgleich. Wer das nicht möchte hat eben Pech. Ich dächte gelesen zu haben das der neue in Serie mit LED kommt. Und wenn gewandelt werden sollte dann nur gegen ordentlich Aufpreis und niemals zu den alten Konditionen. Außerdem steht da
"Bei Nichtbaubarkeit auf Grund von Bi- Xenon bis zum Produktionsende in 2023 werden betroffene Fahrzeuge im System ersatzlos storniert."
-
Ford kommt mit H7 und einem Wertausgleich seiner Pflicht zur Nachbesserung bzw. einen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen nach. Da glaub ich, ist Ford rechtlich abgesichert. Zumal das mit höherer Gewalt begründet wird. Wer nicht verzichtet, wird storniert da der Vertrag so nicht erfüllt werden kann.
-
ist das nicht Serie bei Ford. Zwei Minuten und die Scheibe ist frei.
-
In der Betriebsanleitung von Ford steht sowas definitiv nicht drin.
-
Hat er mal seine Fußmatten raus und alles nach Feuchtigkeit untersucht? Auch seltsam das es nur in den Wintermonaten passiert. In Sommer wenn die Klima hauptsächlich läuft scheint ja alles schick zu sein. Ich hab die Klima teilweise auch im Winter an da diese ja der Luft Feuchtigkeit entzieht.
-
Das macht doch niemand. Oder? Also ich nicht. Also das mit dem 10 Minuten vorher abschalten.
-
Da bin ich ganz bei Herbert und JayBee. Ich hatte 3 Jahre lang den Vorgänger mit Halogen und das war für mich Ausschlaggebend ganz schnell auf das neue Modell mit Bi Xenon zu wechseln. Auch der Austausch gegen Philipps oder Osram hat außer der Optik nur geringfügig zu einer Verbesserung beigetragen. Für mich wäre ein wegfallen von Bi Xenon ein Ausschlusskriterium. Natürlich nur wenn es die jeweilige Lebenssituation zulässt.
-
Ne, da liegt er falsch. Es gibt für Tourneo oder Transit Custom weder von Osram noch von Philips einen LED Umrüstsatz, auch nicht für das Vorfaceliftmodell.
Schauen Sie oben.
-
Der FTC vor Facelift hat aber Linsenscheinwerfer, darum ging es im eigentlichen Post. Ich dächte bei der Viking Tuning Schmiede etwas über LED Philipps oder Osram Zulassung für BJ bis 2018 gelesen zu haben.
-
Ford bietet einen Ersatz mit Wertausgleich an, also statt Xenon eben Halogen um den Vertrag erfüllen zu können. Das ist, denke ich im Rahmen. Der Hersteller hat also wegen Lieferschwierigkeiten durch Krieg, Chipmangel ect. für Ersatz gesorgt und somit nachgebessert. Nur wenn er das nicht macht, kann oder will hat man was gegen ihn in der Hand. Wenn man nicht eingewilligt oder der Änderung nicht zustimmt, kann Ford den Vertrag nicht erfüllen und muss diesen eben Stornieren. Die Hoffnung auf ein neues Modell hätte ich keinen falls, zumal die Produktion von jetzigen Modell ja wohl verlängert wurde.
-
Ab dem Facelift sind Linsenhalogenscheinwerfer verbaut und nicht mehr Reflexionsscheinwerfer.
Der vor Facelift z.B BJ 2016 hatte auch schon Linsenscheinwerfer. Zumindest beim Abblendlicht. Und die haben eine Zulassung für Nachrüst LED Philipps ect.
-
Das für mich Wichtigste aber: L2 ??? Sieht nicht danach aus, weder beim Tranist noch hier. Mein persönliches Ausschlusskriterium.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo steht der Tragfähigkeitsindex? Welche Reifen beziehungsweise welcher Traglastindex für ein Auto oder Motorrad zugelassen sind, steht in den Zeilen 15.1 und 15.2 der Zulassungsescheinigung Teil I.
Geschwindigkeitsindex & Tragfähigkeitsindex - Kfz-Technik 2022
-
Ich habe zwar mal von einem Münchner Kunden gehört, dass er nur die HA montieren und abnehmen hat lassen, aber das dürfte schon ein extrem gut gelaunter Prüfer gewesen sein.
Das ist Ihr tägliches Handwerk, fragen Sie doch mal ihren Prüfer ob er nur hinten abnehmen würde. Die Frage ist, bekommt man bei Vmax auch nur hinten bestellt oder muss man das ganze Fahrwerk kaufen?
-
Naja, wenn ich den Wagen nur zur Arbeit brauche ist mir das Design Innen und außen auch egal. Ich möchte mich aber auf längeren Fahrten z.B in den Urlaub auch wohlfühlen und nicht wie in der Fahrerkabine einer Tram sitzen. Bei dem Rest bin ich bei Dir. Doppelte Rückbank ist ein echter Rückschritt. VW hat das innen besser gelöst, aber außen nicht. Bin auf die Preise gespannt.
-
Nabend, da hier so oft das Fahrwerk bemängelt wird und das wohl hauptsächlich an der Hinterachse liegt, ist es möglich nur diese mit Vmax zu modifizieren? Gibt es was im Angebot oder nur komplett? Wenn er hinten dadurch etwas tiefer kommt steht er dann wenigstens gerade da. Gruß SK.