Unser Titanium X wurde uns heute bis Ende Mai zugesichert. Eigentlich wollten wir vom Kauf beziehungsweise Leasing zurücktreten. Er soll auch in Vollausstattung gebaut werden inklusive Xenon. Bin selber mal gespannt, ob er dann doch mit Halogen Scheinwerfern dasteht und ob ich dann Ende Mai doch noch zurück trete, weil er eben nicht da ist.
Beiträge von oneandsam
-
-
Yes, mein Bangbus wurde nun gebaut, soll Anfang Mai beim FFH us Kölle stehen. VIN konnte ich auch schon bekommen
Da Xenon storniert werden musste, hat der Koffer lt. Ford Status Tracker folgende Lämpchen:
- JB1AB: AUTO HEADLAMPS-FOLLOW ME HOME
- JBBBL: HALOGEN PROJECTOR HEADLAMPS
- JBCAC: DAYTIME RUNNING LAMPS LEVEL 2
- JBDAV: QUAD BEAM HEADLAMPS
- JBKAL: FRONT FOG LAMPS-ADAPTIVE CORN
Mais inne Nebellampen, das kann ja spaßig werden. Fehlt nur noch der Wurstblinker
Bestellt 09/21 meinauto Deal, Automatik, 130er Diesel, L2 fast volle Hütte
Da dieTitanium X. Modelle jetzt wohl auch ohne Xenon gebaut werden, obwohl ich es nicht abbestellt habe, Stelle ich mir die Frage zu Halogen Scheinwerfer. Sind die denn so schlecht? Sind Projektor dann noch mal besser?
-
Sieht das Auto ohne Xenon eigentlich anders aus? Wie schaut das Tagfahrlicht aus? Habe im jetzigen noch Xenon verbaut…der neue wird dann wohl ohne.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Stornierung eines Titanium X mit gleichzeitiger neu Bestellung des neuen Modells in gleicher oder ähnlicher Ausstattung? Unser Händler hat gerade gesagt, dass das nicht möglich ist…. Der Titanium X wurde im Dezember 21 bestellt.
-
Hallo Gemeinde,
konnte heute endlich unseren Titanium X 170 PS Automatik mit BiXenon nach 12 Monaten Wartezeit abholen gehen. Auto fährt sich richtig gut und bringt uns hoffentlich noch eine Menge Spaß.Verabschiede mich deshalb hier bei der Rubrik Neubestellungen und drücke allen Wartenden dienDaumen.
LG
Moin! Ganz normal bei Ford gekauft? Oder reimport?
-
Ok super. Hat schon jemand bestellt?
-
Hat jemand eine Info wann der neue bestellt werden kann? In der Schweiz geht das schon…
-
Hat jemand eine Info wann der neue bestellt werden kann? In der Schweiz geht das schon…
-
-