Besten Dank euch A llen
Beiträge von MatzeM
-
-
Willkommen hier im Forum!!!
-
Willkommen im Forum!!
-
Ein herzliches Willkommen nach Bayern
-
Hey hucky
Super, besten Dank. Hat geklappt.
Danke dir!
LG
Matze
-
Ist schon manchmal komisch mit der Technik.
-
-
Hey hucky
Ja, den Link habe ich gesehen und benutzt.
Da komme ich bei eBay raus. Angebot von einem Schalter für die Türe.
LG
Matze
-
Hey hucky
Kannst du mir sagen was die Buchse mit der Nummer 99992414440 ist.
Habe leider keine Bilder dazu gefunden.
Wird immer in Verbindung mit 2414440 angeboten.
Könnte dies das Teil sein?
Lg
Matze
-
Hey Hucky
Danke dir für die schnelle Antwort.
Wenn es das Teil nicht einzeln gibt, wäre das ja der Oberhammer. Man kann ja den Seilzug einfach aushängen.
Schauen wir mal… mit den Nummern habe ich einen besseren suchstart.
LG
Marze
-
Hallo zusammen
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich brauche die Teilenummen oder den Namen von dem Kunststoffteil welches den Bowdenzug für die Innentüröffnung arretiert.
Ich konnte es provisorisch reparieren, hoffe das hält bis ich das neue bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG
Matze
-
Herzlich willkommen!!
-
Besten Dank ihr Beiden für die Informationen.
Ich habe, wie angekündigt, heute mal eine lange Fahrt durchgeführt. Siehe da, alles in Ordnung. Dauerte in der Tat rund 30 Minuten, dann waren die 90 erreicht. Temperatur sank dann auch bei bergab Fahrten nicht mehr.
Wie schon gesagt, ist mein erster Ford. Deswegen auch diese Frage. Bin aber auch weiterhin voll zufrieden. Nun werden wir uns dem Musikausbau widmen. Das verbaute LS Set ist für meinem Geschmack eine Beleidigung für das Hörvermögen.
LG und bleibt gesund
Matze
-
Ach doch so lange… das erklärt einiges… bei meinem täglichen Fahrtweg von 25 km pro Strecke, ist halt der Motor noch nicht auf Betriebestemperatur. Dann fahre ich mal morgen eine große Runde durch die Schweiz. Mal schauen wie sich das dann verhält.
Besten Dank für die rasche Antwort.
LG
Matze
-
Mhmmm… schwer zu sagen. Habe das Gefühl das es beides ist. Wie lange dauert es bei euch bis der Motor, laut Wasseranzeige auf Betriebstemperatur ist?
-
Hallo zusammen
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Zu meinem Problem:
Seit dem Kauf meines FTC ist es so, dass wenn ich bergab fahre ( rolle) die Kühlmitteltemperatur zurück geht. Da ich keinerlei Erfahrung mit Ford habe, frage ich mich ob dies normal ist. Bei VAG war es dann immer das Thermostat für den großen Kühlkreislauf welcher dann immer geöffnet war.
Kann es sein das bei einem Neuwagen dieses Thermostat schon defekt ist. ( nach 2165 km)
Besten Dank schon im Voraus für euere Antworten.
LG
Matze
-
Besten Dank tourneo!!!
-
Hallo Headbanger
Ich habe mir die 185 PS Variante gekauft. Ich hätte nur die 150 PS Variante bestellen können. Daher habe ich geschaut was auf dem Schweizer Markt sofort verfügbar ist.
Dies wurde dann der 185 PSer Titanium.
LG
Matze
-
Danke Fabian, will hoffen das meine Euphorie noch lange anhält.
-
Endlich ist er da.
Zugegeben, es ist nicht der Tourneo den wir anfänglich im Sinn hatten, aber unsere Wahl ist mehr als in Ordnung.
Ich der sonnst nur Fahrzeuge der VAG Gruppe bewegte, bin durchaus begeistert von Ford. Unser erster Ford sollte eigentlich der Tourneo Sport werden.
Leider teilte der FFH mir einen Tag nach der Bestellung mit, dass der 185 PS Moter nicht mehr bestellt werden kann. Es gäbe nur noch den neuen 150 PS Motor.
Ich wollte schon 185 PS haben. Also schnell das Angebot im Internet durchforstet. Katastrophe!!!! Kein Ford Händler hier in der Schweiz wollte mir einen Sport verkaufen.
Alle teilten mir mit, dass Sie den Tourneo lieber in Ihrer Region verkaufen wollen.
Nun gut, alles nochmalig überdacht, und dann auf den Titanium versteift. Zum Händler gefahren, angeschaut, für gut befunden und gekauft.
Nach nun 2 Wochen Wartezeit, war es am Samstag soweit. Wir konnten unser neues Familienmitglied in empfang nehmen.
Sofort wurde das Wochenende genutzt um die ersten grösseren Ausflüge zu machen. Was soll ich noch sagen?
Wir sind begeistert!!
Gut, das eine oder andere muss noch geändert werden, vor allem die Musikanlage, aber wir haben ja noch Zeit.
LG
Matze