hätte intresse, Nur wenn wo abholung, haste mal bilder ? , . Kann mir darunter nichts vorstellen. grade gefunden.
danke in vorraus
mfg fritz
hätte intresse, Nur wenn wo abholung, haste mal bilder ? , . Kann mir darunter nichts vorstellen. grade gefunden.
danke in vorraus
mfg fritz
würde mich auch intressieren . mfg gritz
Man bracht noch nicht einmal zum TÜV, Macht sofort das Bürgeramt bei uns. Sollte jemand haben, Bitte auch eine KOPIE, bin für jedes KILO Dankbar was man eingetragen bekommt .
ALS Mail ? danke schon mal in vorraus .
mfg fritz
Frage wer von euch könnte mir ein Foto des Reserverad mit Halter Schicken peer Bild. da wir immer hier schreien ,
Hätte ich lieber das Teil mit an Bord . Bedanke mich schon mal in vorraus. Ach ja, ist das jetzt ein Voll Wertiges
Reserverad .
mfg fritz
genau das . wir haben beide eine Kohlen Karte ! da spielt das keine Rolle auf wem der zugelassen ist, nur für 35€ / 70€ mache ich da kein Aufstand. mfg fritz
Was kostet Eigentlich der 2018 Benziner die KFZ Steuern. es hört sich lächerlich an, nur wir haben einen Schwerbehinderten Ausweiß , da müsste man eigentlich noch etwas Raus bekommen , oder ?
mfg fritz
brauchste nur die Passende Blende .
alles klar, hätte ja mal sein können, nur frage , hat denn jemand das Gutachten , und könnte man eine Kopie davon Haben gegen Umkosten erstattung versteht sich dann von selber.
mfg fritz
bescheid , das werde ich Nächste Woche sehen und Auslesen , wie Alt die Karte in unseren Neuen Ford sind. Denn zu 99 % sind die mindesten ca 2 Jahre Alt und dafür Bezahlt man richtig zu viel Geld. Also , melde mich so bald der Wagen da ist . mfg fritz
Anfrage, da ich ja hier neu bin , würde ich trotzdem versuchen zu Schnorren . wer hat an seinen die Anhänge last erhöhen lassen , so weit es geht. Es gibt mittlerweile Gutachten wo man das Ohne wenn und aber , keine TÜV vor Führung und wer weiß was . Oder hat so ein Gutachten vom SK Shop .
Danke in vorraus.
PS , die haben etliche PKW mit Auflastungen und Gutachten.
wenn ich bedenke , Früher , ohne wenn und aber , für Sport Zwecke konnte man sogar einen 500 Fiat auflasten.
mfg fritz
ich finde es eine Frechheit was da so lauft, die nehmen die Diesel Fahrer so auf der Schippe, da kann man nur mit den Kopf Schütteln.
Man sollte alle Diesel Abmelden , Mal sehen was dann Passieren würde.
Nur das ist ja wieder so eine Sache. Der kleine Mann darf mal wieder alles Bezahlen, egal was es sein wird.
mfg fritz
danke leute, lassen uns mal überraschen wie lange der Hält , bis er die Segel streichen wird. denn die MAX Reihe ( Diesel ) haben wir die Nase Voll. und vor allen seid Langen der erste Neue Wagen seid Jahren.
Lassen uns mal Überraschen . mfg
Fritz
Hallo , weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber egal, komme aus den C_ Max Forum, seid heute Stolzer Besitzer des Ford Tourneo . Benziner
Da sich mein Max leider verabschiedet hatte, Rep undurchsichtig, oder gesagt ein Fass ohne Boden.
Hoffe das wir damit mehr glück Haben werden.
MFG Fritz aus Hamm