Beiträge von Chris770
-
-
meiner ist auch schwarz. Siehst du im Start-Post.
-
wenn du in den Spalt von Heckklappe und Dach schaust. Die Kante der Heckklappe und die Scharniere sind nicht deckend lackiert bei einigen.
-
Hallo zusammen,
Ich als Ersteller will mich auch Mal zurück melden. Ich habe heute meine Zusage bekommen, dass die Heckklappe nachlackiert wird. Ich scheine also Glück gehabt zu haben. Der Mitarbeiter in meinem Autohaus meinte es kommt auf die Qualität der Fotos und auf die Perspektive an...
-
Alles klar danke. Ich dachte es gab auch Mal derartige Regeln, dass die Innenbeleuchtung während der Fahrt aus sein soll. Wieder etwas gelernt
-
Wie ist das rechtlich, wenn es während der Fahrt an ist?
-
Also ein Fiesta als Ersatz für den Bus ist eine Zumutung... Das ist doch kein adäquater Austausch...
-
Ist das mit dem Rost wirklich so heftig? Grundiert ist er doch und das eig auch in Einzelteilen?!
-
Die Hauptkamera für 252€ war aber auch ein Schnapper oder?
-
Das wird der Grund sein, aber keine Ausrede
-
Bei mir ist es die komplette obere Kante...
-
Hallo Zusammen,
Aufmerksam geworden bin ich auf das Problem über eine Facebook-Gruppe. Bei einigen (fast allen) neueren Custom-Modellen ist die Kante zum Dach, wo auch die Scharniere sitzen, schlecht lackiert. Einige in dieser Gruppe haben davon berichtet, auch die Fahrzeuge auf dem Hof der Händler sahen schlecht aus. Es soll wohl innerhalb der Gewährleistungszeit keine Probleme geben, das ausbessern zu lassen. Danach sieht es aber sehr schlecht aus seitens Ford. Das hier soll ein Tipp sein, damit ihr Mal einen Blick darauf werft.
Ford ist das Problem bekannt, aber die Fahrzeuge werden weiter so ausgeliefert. Wer sich beschwert bekommt es gemacht, wer nicht, hat Pech gehabt.
-
MeisterJoda das wird auch mein erster Blick sein
-
Für mich sind das 30€ Differenz du bekommst ne PN mit den Kontaktdaten.
-
Jast du dazu buchen. Meiner hat es leider nicht...
-
Es gibt bei Facebook diverse Tourneo-Gruppen, da ist Karsten Panzer von VTS - Viking Tuning Schmiede aktiv. Der verkauft den Rapoltor Grill für nicht ganz 130€ inkl. Versand. Ist nur mit etwas Wartezeit zu rechnen. Ich hab mir den dort bestellt.
-
Da bin ich Mal gespannt, was du berichtest.
-
Hast du eventuell einen Link dazu?
-
Eine umfänglichere Software als ForScan. Erfordert auch einen eigenen Stecker.
Das hab ich zumindest beim einlesen in die Materie rausgefunden...
-
Wenn wir dabei sparen bin ich auch mit dabei.