Moin,
willkommen im Forum
Moin,
willkommen im Forum
Danke Danke!
@mefa01 ich glaube dann bekomme ich Probleme mit dem Hauseigenen Finanzministerium!!!
Moin FrankenTourneo,
willkommen im FOrum
Moin,
willkommen im Forum!!!
Moin,
willkommen im Forum!
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum!!!
Ich habe ne Straßenkarte, funktioniert einwandfrei!!!
Bei Opel war es damals einfach nur Blöd eingebaut, meine ich. Es war halt immer ein bisschen Ölfeucht, und dann hat sich der Straßendreck an dem Filter abgesetzt, und dann war irgendwann Essig.
Kann aber auch von lange nicht Ölwechsel gemacht kommen, daß das dann von innen her verschlammt.
Aber bei 24000 km sollte sowas natürlich nicht passieren. Aber bei der Technik von heute, kann man da ja nie wissen.
@Culisburis
Willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt!!!
Ich habe vor ein Paar Jahren als Netzwerkadministrator gearbeitet. Und die meisten Anbieter von Software hatten im Pott ihren Helpdesk sitzen.
Dann versuch mal zu der Zeit einen ans Telefon zubekommen. Entweder ging gar nicht erst einer ran, oder er hatte noch Alkohol bedingte Amnesie.
Ich glaube bei Opel gab es auch mal so ein Problem.
Da hatte es was mit dem Kurbelwellentlüftungsgehäuse zu tun. Da war irgendwas mit dem Filter der am Auslaß saß. Und wenn der verstopft war, hat`s den Peilstab raus gefeuert.
@Muhe1982
Willkommen im Forum!!
@DIeterxxx
Willkommen im Forum
@Volkan
Willkommen hier im Forum!!!
@merksteiner
willkommen im Forum
@ChanBahlum
Willkommen im Forum!!!
Die kann man in den Dachgepäckträger einschieben, um Dinge auf dem Träger zusammen zufassen.
Gibt es auch von Thule zum Beispiel.
Willkommen im Forum!!!