Leider ist das Forum überhaupt nicht interessant für mich weil 97 % der Beiträge sich auf dem Custom belaufen.
Von einem Connect liest man so gut wie nichts.
Leider ist das Forum überhaupt nicht interessant für mich weil 97 % der Beiträge sich auf dem Custom belaufen.
Von einem Connect liest man so gut wie nichts.
So sieht es auf meinem alten TomTom aus.
Da musste man ein Script in den integrierten Speicher einfügen.
Das dürften normale Drahtschleifen sein.
An meinem Connect sind aber kein Draht an den Bremsbelägen angeschlossen.
In der Anleitung steht auch nichts von einer Bremsbelagverschleissanzeige.
Mein Tom Tom Billignavi für 300€ hat diese Funktion auch nicht.
Ich kann mich daran erinnern das es für ein altes Tom Tom mal eine Batchdatei womit man die Höhe anzeigen lassen konnte.
Das ist keine Krankheit sondern Absicht.
Sonst lässt du den Schlüssel im Auto und schließt die verriegelten Türen.
Hallo,
wenn du die Batterie bei 80% resettest dürfte diese durch das Start-Stop weiter entladen und dann vielleicht beim nächsten abschalten die Batteriespannung vielleicht nur noch 60% betragen.
Wenn du bisher nichts bezahlen musstest ist ja alles im grünen Bereich.
da musste der FFH Hand anlegen, also Batterie komplett aufladen und SSF aktivieren.
die Batterie kann man ruck zuck selber resetten.
Ich frage mich allerdings ob es sinnvoll ist da die Batterie dadurch noch leerer wird.
Während unseres Urlaubs ca. 1500km funktionierte mein Start-Stop wieder kurzzeitig. Ich fahre ansonsten auch nur Kurzstrecken. Kratze jetzt an der 50000 er Marke.
Beim TÜV wird die Start-Stop Automatik nicht kontrolliert.
Für die Lichtautomatik muß auch die notwendige Hardware vorhanden sein (Sensoren).
2) Der Wagen hat keine Scheinwerferautomatik, kann diese nachgerüstet werden?
Ehrlich gesagt, ist dieses mir ein absolutes Rätzel, warum diese Schalterfunktion nicht eingebaut wurde.
Ganz einfach aus Kostengründen.
Hi Domjo 75,
das muß ein neueres Sync 1 sein, mein Sync 1 sieht anders aus. Muß wohl älter sein. Bei Sync 1 gibt es ein Up date hat das schon mal jemand gemacht?
Hi,
hab ich gemacht konnte aber keine Veränderung finden
Ich habe heute eine Mail bekommen das ich 14 Tage nicht im Forum war welches aber nicht zutrifft.
Mein Verkäufer hat mir gesagt das der Connect das Chassis vom C-Max hat und der Courier vom Fiesta.
dann würde ich den Titel zu "Fragen zu DAB+ und Subwoofer" umbenennen.
PS. Zu DAB+ gibt es auch schon Threads. Suchergebnisse - Tourneo-Forum
man könnte ja mal als Admin den Titel ändern.
Was hat DAB+ mit einem Subwoofer zu tun???
Dann mußt du dir einen größeren Rangierwagenheber kaufen.
Bei meinem Connect wiegt die 2 er Sitzbank 38 kg,
Kann mir nicht vorstellen das ein einzelner Sitz soviel wiegt.
Die Sitze kommen auch einem sehr schwer vor weil diese sehr unhandlich sind.
ich hatte mir mal für die Deckenbeleuchtung 2 LED´s gekauft.
Die Helligkeit hat mich nicht überzeugt farblich haben mir LED´s auch nicht gefallen..
Ich hab wieder die normalen Birnen eingebaut.
Was sind das für Benachrichtigungen wie Autogott, Autojunkie etc?
Keine trifft bei mir zu.
Beim Connect ist das genau in der Anleitung beschrieben. Dürfte bei dir nicht anders sein.