Nerviges Bestätigen des Anschnallen und keine Scheinwerferautomatik

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir einen Toureno Grand Connect (04.2019) als Jahreswagen zugelegt.

    Leider hat der Wagen zwei Eigenarten, die ziemlich nervig sind. Vielleicht weißt jemand Abhilfe:

    1) Bei jedem Fahrantritt, muss ich diese Übersicht mit den Sitzen und dem Anschnallen, mit der Taste OK bestätigen um andere Information auf dem Display sehen zu können. Frage kann man dieses deaktivieren?

    2) Der Wagen hat keine Scheinwerferautomatik, kann diese nachgerüstet werden?

    Ehrlich gesagt, ist dieses mir ein absolutes Rätzel, warum diese Schalterfunktion nicht eingebaut wurde.

    Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

  • 2) Der Wagen hat keine Scheinwerferautomatik, kann diese nachgerüstet werden?

    Ehrlich gesagt, ist dieses mir ein absolutes Rätzel, warum diese Schalterfunktion nicht eingebaut wurde.

    Ganz einfach aus Kostengründen.

    Jürgen

    Tourneo Connect

    BJ 2015

  • Hallo

    zu 1: Die "Anschnallübersicht" geht bei mir nach 1 Minute von selbst weg, die Lichtautomatik ist an die Audiosysteme gebunden (ab 154)

    Tourneo Connect Titanium 11/18


    Bevor ein Dicker dürr wird, ist ein Dürrer schon tot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!