Ist das mLSD Serie? Das muss man doch dazubuchen?
Beiträge von Timpp
-
-
Moin Moin,
Ich gebe dann hier mal mein Einstand.
Moin heißt also, dass du im Norden unterwegs bist?
-
Ja das stimmt und langsam wird’s auch Zeit ...
-
Naja. Hier im Norden einer der größte und ich finde auch einer der besten Händler im Umkreis . Kann er aber nichts für, weil ich noch ein paar Sachen machen lasse : AHK, schwarze Felgen, Kühlergrill vom Transit Trail und eine elektronische Motorvorwärmeanlage. Bus zur Anhängerkupplung sind die gekommen und nun steht er in der Werkstatt und wartet auf mich, weil ihm die Leute fehlen...sonst hätte ich ihn wohl schon längst.
-
Nette Farbe. Meiner wird auch weiß. Leider steht er noch beim Händler und wird nicht fertig, weil bei ihm in der Werkstatt auf Grund von Corona 12 Mitarbeiter in Quarantäne sind .
Viel Spaß mit der Kiste!!!
-
Moin! Sehr schicke Farbe
-
.
Weiß jemand welche Betterie verbaut ist....wie gesagt Erstzulassung 03/2019 mit 170 PS!!
Wenn ich selber ne Batterie kaufe---auf was ist zu achten??
Ich bin kein Fachmann, aber ich meine zu wissen, dass es von VARTA eine Batterie gibt. Ob die was taugt, keine Ahnung.
-
Na hoffentlich läuft meiner runder. Ich habe das Thema Wandlung/Tausch gerade hinter mir. Ich habe aber von einem Ford Edge 2019 jetzt auf den Tourneo Custom gewechselt ?.
-
Dann müssen sie eben die Teile von 2014 wieder rauskramen. Mal im Ernst, gibt es dazu schon eine TSI?
-
Er meinte um die 100 Euro. Dann noch der Einbau. Ich denke um 200 Euro. Ich habe aber nicht nachgefragt ? du brauchst aber eine Steckdose in der Nähe, weil der Wagen dann ans Netz geht.
-
Ich bekomme meinen Custom nächste Woche. Mir hat der Händler empfohlen eine Motorvorwärmeanlage (heißt das so?) zu verbauen. Habe ich dann mitbestellt. Vielleicht ja die richtige Entscheidung?
-
Ich habe für meinen die schwarze Felge aus dem Fordzubehör genommen. Leichtmetallrad 17" 10-Speichen-Design, Panther Black | Ford Onlineshop
Nach reichlich Erfahrungen mit großen Felgen (auf meinem Edge hatte ich 21 Zoll) habe ich zugunsten des Komfort jetzt auf größere Felgen verzichtet.
-
Nein glaube ich nicht. War nur eine Vermutung. Ich habe das Symbol noch nicht gesehen. Aber ich bin ja auch bisher nur eine Woche mit einem Testwagen gefahren. Meiner kommt erst diese Woche.
-
Danke für die schnelle Antwort!!
-
In Vorfreude auf unseren TC gucke ich auch schonmal nach Schlafsystemen. Ich habe keine Lust etwas selber zu bauen, deshalb muss eine Fertiglösung her. Da wir auch zwei Kinder mitnehmen wollen, brauchen wir während der Fahrt auch die erste Sitzreihe. Bisher habe ich nur das System von diesem Anbieter gefunden.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
Bei anderen Herstellern bedeutet das, dass du den Wagen rollen lassen sollst, um Sprit zu sparen. Man nennt das dann auch „segeln“. Vielleicht hier im Zusammenhang mit dem Eco Modus die gleiche Bedeutung?
-
Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin ab nächster Woche hoffentlich auch Besitzer eines weißen Tourneo Custom Active mit Automatik und 185Ps. Ich freue mich auf einen Austausch hier.