Hallo,
wir haben die 3 Sitzreihe auch ausgebaut da diese nicht benötigt wird. Schrauben in die Löcher rein und fertig. Oben drauf haben wir dann eine Gummischutzwanne ( flach) . Und schon war alles fertig.
MfG
Hallo,
wir haben die 3 Sitzreihe auch ausgebaut da diese nicht benötigt wird. Schrauben in die Löcher rein und fertig. Oben drauf haben wir dann eine Gummischutzwanne ( flach) . Und schon war alles fertig.
MfG
Hallo Race- Rot,
also wenn du auch nur ein mal einen platten Reifen hast , und dir das Dichtmittel nicht weiter hilft oder du weit weg von zu Hause bist dann wirst du dein Vollwertiges Ersatzrad sehr vermissen. Das Dichtmittel hilft nur bis zu einer bestimmten Größe des Schadens am Reifen. Und ich glaube den Reifen kannst du auch nach Benutzung des Dichtmittels entsorgen.
Mir kommt kein Auto ins Haus ohne Vollwertiges Ersatzrad.
Hallo Michelmann,
Rügen? Dann fährste ja bei uns vorbei ?
Hallo ,
solche Menschen liebe ich auch sehr. Ein Fahrzeug beschädigen , und dann abhauen. Leiderkann man da nichts gegen machen.
MfG
Hallo ,
ein Herzliches Willkommen aus M/V
MfG
Hallo Race-Rot ,
ich glaube bei normaler Nutzung sollte es auch keine Probleme mit dem ersten TÜV geben. Also selbst mit unseren Firmenwagen haben wir da keine Probleme. Und die haben in der Regel dann schon ca. 180000 km runter. Und der Grand C-Max ist ja uch nicht so viel anders als ein Tourneo. Ich glaube die sind beide mit dem Focus verwandt.
MfG
Hallo Race- Rot,
also die Kosten für das Öl sind schon ganz gut. Also ich werde zur Durchsicht mein Öl selbst mitbringen.
Haben wir Jahrelang bei unseren Firmenfahrzeugen so gemacht , und gab nie Ärger.
MfG
Ein Herzliches Willkommen aus M/V
MfG
Hallo ,
einen Gruß aus M/V von der Küste.
Michelmann, nein ich meine das Powershift Getriebe
Kittyliner, vor allem kann man ja bei Wiki nachlesen wo nach 1945 viele richtige ***** geblieben sind. ( ich meine damit auch Politiker der SPD ) Und das noch lange Zeit in hohen Ämtern.
Edit:
Wort nicht erlaubt
Also ich kann nichts negatives über das Powershift Getriebe sagen, In meinen Firmenfahrzeugen hat das Teil immer gehalten. Aber eins ist Bedingung: man sollte immer genau die Wartung einhalten( Ölwechsel) .
Ein Kollege von mir hat einmal den 60000 km Ölwechsel nicht gemacht, und siehe da es hat nicht lange gedauert.( Neues Getriebe war fällig)
Hallo ,
ja ich glaube es war Napoleon der schon sagte das die Deutschen ein dummes Volk sind.
Jetzt mal ehrlich, ich glaube nicht das sich in unserem Land so schnell etwas verändern wird. Ich bin im AD tätig , und habe lange Zeit vor der Wahl kaum jemanden getroffen der es gut findet was zur Zeit so in unserem Land abgeht. Damit meine ich jetzt nicht die sogenannte Flüchtlingsproblematik allein.
Und trotzdem haben wieder so viele Menschen das alte gewählt. Warum erschliesst sich mir nicht.
Zum Thema EU : warum wohl wird es niemals eine Volksabstimmung dazu in unserem Land geben?
Ich glaube unser Land wird sich in den nächsten Jahren sehr verändern. nur glaube ich nicht zum positiven.
Das schlimmste heute ist finde ich das jede Art von Kritik gleich unterdrückt wird.
Gruß Kater
Oh Gott , in Pink das ist etwas feines für die Augen.
Hallo alle hier,
meine kurze Vorstellung:
Meine Familie und ich wohnen in M/V in der Nähe von Greifswald.
Wir haben uns jetzt nach einem VW Golf Sportsvan einen Ford Grand Tourneo Connect in der Ausstattung Titanium mit Automatik zugelegt. Nicht neu , aber als Jahreswagen. Bilder kann ich erst einstellen wenn das Fahrzeug bei uns ist. ( wird am 14.12. geliefert )
Meine Frau war eigentlich immer ein VW Freund , und ich habe VW noch nie gemocht.
Bei Ford kann ich wenigstens aus eigener Erfahrung sagen das ein DSG Getriebe von Ford hält. Zum VW DSG möchte ich hier nichts weiter sagen. Wir hatten das 7 Gang DSG welches ja für seine Haltbarkeit bekannt ist.
Da ich aber als Firmenfahrzeug schon mehrere PKW Ford gefahren habe, war ich von der Haltbarkeit schon immer überzeugt. Ich finde da wird der Ford von vielen unterschätzt.
Beispiele:- Ford Mondeo nach 5 Jahren mit 318000 km abgegeben. ( nur Verschleißteile)
- Ford Grand C- Max 115 PS mit Automatik nach 4 Jahren und 240000
km abgegeben ( nichts gehabt)
- zur Zeit Ford Grand C-Max mit 150 PS und Automatik jetzt ca. 100000
km , bisher nichts gehabt.
Alle Fahrzeuge waren Diesel, und wurden von mir eben wie ein Firmenwagen behandelt.
Deshalb bin ich überzeugt das der GTC auch lange halten wird. Da meine Frau und ich Hunde züchten , ist der GTC das ideale Fahrzeug von der Größe.
Ich finde es auch sehr schön das vom GTC nicht an jeder Ecke welche stehen , oder fahren.
Das soll es für Heute einmal kurz gewesen sein.
MfG