das läuft über die app welche für die Ansteuerung der Beleuchtung zuständig ist .. (Lotus lantern)
Beiträge von Marcel Palme
-
-
glaube das waren bei mir 3 kurze und 2 lange Kabel reicht auf jedenfall locker für hinter die Fordersitze und für den vorderraum ... es lohnt sich auch !? nachts zu fahren ist jetzt deutlich angenehmer und die Kinder haben während der Fahrt die Möglichkeit Disco zu machen ?
-
Hi, bei mir geht das dann aus und wenn ich das Auto abschließen geht es sofort mit aus ... ich habe auch eine zeitsteuerung damit das Licht nur nachts angeht ...
-
Hi, wie sieht es mit einer ABE aus oder trägt das der TÜV ein? Der technische Bericht der mit dazu angeboten wird sagt ja nix aus ob ich das im Fahrzeug verbauen darf zumindest so, dass ich nicht die Betriebserlaubnis verliere...
Wie habt ihr das gelöst?
MfG
-
Hi,
weiß jemand ob es den Türkantenschutz auch für den Ford Tourneo Custom gibt?
-
Hallo Rene,
ich habe mich Ende letzten Jahres für ein 2020er Modell mit 185 PS entschieden. Warum? Weil der Motor bei dem Modell eine Überarbeitung erfahren hat. Wenn du so wenig fährst rentiert sich vielleicht doch ein Neufahrzeug oder eben ein ganz junger gebrauchter.. Wenn du in den Urlaub damit fahren möchtest, kann das Navi schon gut sein aber was ich noch wichtiger finde ist die Rückfahrkamera die ja sonst nicht dabei ist. Also wenn ich mich zwischen den beiden Angeboten entscheiden müsste würde ich das 1. nehmen.
MfG
Marcel
-
also bei mir steht tank voll und Reichweite 7500 KM
-
Hallo Markus, ich habe mir den 185 PS als eu Ausführung gekauft. Das Fahrzeug hat wie die deutschen auch Garantie in Deutschland und du kannst zu jeder Werkstatt fahren. Ich fand die Servolenkung im neuen Modell besser auch sollte der 170 PS noch das alte kleine Display drin haben und den alten motor den ich bei dem 130 PS model nicht so gut fand. Ansonsten finde ich gibt es kaum Unterschiede... persönlich finde ich die sitze anders aber das kann auch täuschen ... ich glaube die haben dort was am Polster gemacht... wenn du ein eu Fahrzeug kaufen möchtest musst du nur auf die zusatztsaustattung aufpassen die sind manchmal etwas spartanische ausgestattet ... schau hier am besten mal auf der ford Seite vorbei... da gibt es eine Liste was alles Standard ist ( ist auch bei den EU Fahrzeugen so ) und was zusätzlich ist... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. MfG marcel
-
hier noch ein paar Bilder im dunklen wobei das Licht im fussraum leider auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen ist .. schaut aber gut aus und ist sehr dezent
-
ich habe die auch bestellt ... wie gesagt könnten in der 3. Sitzreihe bei allen Reihen in Fahrtrichtung noch gern zwischen die sitze gehen aber sonst passen die ganz gut
-
hi, oben steht wo der Artikel in der Bucht zu finden ist. Hier nochmal ein paar Bilder, den Strom habe ich vom Armaturenbrett übern Lenkrad per usb genommen und dann die Verkleidung unterm Lenkrad und an der Seite wo der Dosenhalter ist abgeschraubt und darunter das Kabel verlegt.20201224_122016.jpg
-
bin noch nicht ganz fertig ... würde morgen nochmal Fotos reinstellen... das ist der Artikel bei ebay 6M Auto RGB LED Ambientebeleuchtung Fußraumbeleuchtung Lampe Lichtleiste APP USB
-
Ich habe einen Schalter... ja das ist mir schon klar das alles auf eigene Gefahr geht ? da werde ich mich nochmal belesen... mein custom ist bj 12 2020 185 PS L1
-
Hi, heute habe ich mich mal an der ambientbeleuchtung versucht... hat da schon jemand Erfahrungen oder Tipps. Ich bin mit der Verlegung zwar zufrieden aber bin mir nicht ganz sicher ob das so auf Dauer hält.
-
Hi, ich habe da mal ein paar Fragen. Welche Funktionen sind den beim Tourneo Custom Titanium X alle so vorinstalliert und müssen nur freigeschaltet werden? Welches Kabel benötige ich für die Verbindung zwischen Laptop und Fahrzeug...
Sowas wie Verkehrszeichenerkennung sollte ja möglich sein Freizuschalten alle nötigen Komponenten sollten ja bereits an bourd sein.
MfG
Marcel
-
So die gummimatten sind eingebaut aber passform naja ... in der 3. Sitzreihe hätten die auch zwischen den Sitzen noch sein können - aber man kann ja nicht alles haben. Jetzt noch ne Frage ... hat hier jemand beim Einstieg auf dem Tritt auch ne Fußmatte ?
-
naja da stehen die Größen schon drin aber in Klammern bei den 16" steht da eine eins und bei den 17" steht da eine eine 1 + 2 ich habe keine Ahnung was das bedeutet..
-
Ich hätte da auch gleich nochmal ne Frage. Kann ich auch stahlfelgen in 16" montieren habe einen FTC von 2020 mit der 185 ps Maschine
-
mhm das meinte ich in der 3. Sitzreihe gehen die halt nicht zwischen die Sitze und wenn man hinten einsteigt kommt eben Schnee oder Matsch auf die stoffmatten .. mhm aber scheinbar gibt es keine anderen Matten
-
die habe ich auch schon gesehen... die passen doch aber in der 3. Reihe nicht .. da sind doch auf beiden Seiten die Radkästen zumindest beim l1