Und kurze Info. Gestern wurde das getriebe online ausgelesen und an die Ford Werke übermittelt. Ergebnis kam heute: Getriebe muss raus und kommt neu.
Beste Grüße
Und kurze Info. Gestern wurde das getriebe online ausgelesen und an die Ford Werke übermittelt. Ergebnis kam heute: Getriebe muss raus und kommt neu.
Beste Grüße
Ich hab auch das klappern reklamiert und mittlerweile haben die zweimal nachgestellt aber für mich trotzdem ziemlich hakelige und klapprige Angelegenheit.
Verbrauch bei mir bei normaler entspannter Fahrweise vor Software update um 9l
Hab nur ein einziges Mal bei 500km Autobahn im Windschatten bei 100kmh 6.7l geschafft . Seit dem update über 10l im Schnitt. Drunter kaum machbar
Tanken immer nur bis er klick macht. Nicht mit Gewalt noch paar Tropfen rein würgen bis zum glatten Betrag. Dann läuft auch nichts über.
Beste Grüße
gab letzte Woche nochmal ein neues Zündschloss und neue Getriebesoftware.
Schalten und Brummen im Leerlauf ist gleich geblieben.
Nun läuft es laut Ford Meister auf ein neues Getriebe hinaus. Tolle Leistung bei 14 tsd km ? zum Glück hat der 7 Jahre Garantie ?
Zündschloss lässt den Schlüssel gar nicht ins Schloss egal ob wackeln oder gegenhauen . Wurde dreimal schon erneuert
V-max lt.schein 180 kmh und die hat er auch vor software update gebracht
Getriebeöl hat ford aufgekippt weil 0.4l zu wenig war. Denke das wechseln bei km stand von 14500 km noch nicht nötig ist.
Beste Grüße
Hallo Gemeinde
Habe diverse Problem mit meinem 2l 185ps Automatik.
Zündschloss ist jetzt drei mal gewechselt worden und hakt schon wieder. Teileweise bekomme ich 5min keinen Schlüssel rein gesteckt.
Automatik schaltet im 2. Gang mit einem zwischenschalten und rucken. Hat jetzt 14500km runter und Problem besteht seit km 11tsd
Öl wurde nachgekippt und software erneuert. Nun verbrauch er mittlerweile über Land 10.4l und brummt im Stand ordentlich. Fährt richtig lahm und hat keine Power. V-max lt.Tacho 170
Hat hier jemand ähnliche Probleme oder Symptome?