Hi! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mir den Wagen nun mal genauer angesehen. Die Verarbeitungsqualität der Klebe- und Schweißstellen sowie der gesamt Lack speziell auf dem Dach sind eine unfassbare Katastrophe! Da ist Rost nur eine Frage der Zeit. Stand der Serie ist das nicht. Das ist Stand Ausbildungsqualität und Qualitätskontrolle im türkischen Fordwerk. Scheinbar wird da Unternehmensseitig drauf gepfiffen.
Über den Winter geht der Wagen noch einmal zum Lackierer und der Soll das Dach ordentlich machen.
War bei meinem FH der hat einen Kontrollbericht geschrieben. Bereits nach zwei Wochen hat er angerufen. Zumindest die Heckklappe wird nachlackiert.
Beiträge von Big D
-
-
Langsam wirds mir bissle unwohl... Mit dem Fahrzeug gibt's wohl doch häufiger Probleme...
- Klima geht nicht
- Lackfehler Heckklappe
- Motor stottern bei Kaltstart
- Klappergeräusche
- Heckklappe geht nicht auf AHK
...
Gibt's eigentlich jemanden hier der voll zufrieden ist mit dem Fahrzeug und diese Probleme nicht hat...?
Angebot ist übrigens da, knapp 30% gibt's...
?♂️
-
Moin.
228g/km beim TC Titanium X, L2, 185PS, Diesel, Automatik mit Agrarhaken.
LG
-
Hihi...
Habe die Antwort folgende Antwort auf meine Frage bekommen, ob es der richtige ist
10BCD3CE-D6B1-404B-853E-28CBBD867AF3.jpeg
Habe dann nochmals nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort.
LG
-
Welche Teilenummer steht denn auf der Verpackung bzw auf dem Spoiler.
hi dracal2002
Den habe ich bekommen.
Ist für die ST-Line Serie. ?♂️?
-
Hallo Sören, danke für den Tip - aber es soll ein Kajak auf das Dach - das passt nicht in die Kiste... für den Anhängerkupplung habe ich jetzt einen 4er-Fahrradträger bekommen.. nur das Dach ist ungelöst..
Moin Benjamin,
welchen Fahrradträger, bzw. wo hast du den Fahrradträger gekauft?
LG Dennis
-
Hatte ursprünglich auch den falschen (damals gab es keinen für den Titanium, sondern nur für den Sport oder Standard. Die haben das Ding aber anstandslos zurückgenommen.
Wo hast du den denn für den Titanium her? Kannst du bitte mal nen Link posten?
Gruß Tom
Mein Problem wird wohl sein, dass ich ihn bereits 12/2020 gekauft habe. Aber erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu montieren.
Habe ihn hier gekauft: Auto Tuning Shop | tuning-parts24.de
Habe den jetzt mal eine Mail geschieben.
-
Hallo Big D,
war der schon immer so oder hat sich das so entwickelt? Bei mir sieht das definitiv anders aus...
Moin.
Sah von Anfang an so aus.
-
Und auch die Kante und die Scharniere sind bi hat richtig lackiert. Also Montag gleich mal zum FH.
-
Ja hab den passenden für den Titanium bestellt. ?
-
Moin Dracal2002,
habe den gleichen Spoiler liegen. Hatte aber so meine Probleme beim Anbau. Habe den TC Titanium X L2 und bei mir ist die Stoßstange unten an den Seiten etwas rund. Daher liegt der Spoiler nicht richtig auf und er kommt dadurch auch sehr weit runter. Was dann dazu führt, dass die vorderen Halter (Röhrchen) ziemlich lang werden. Das sieht dann im gesamt Ergebnis nicht so doll aus. Wie war das bei dir? Musstest du am Spoiler sägen?
LG Dennis.
-
Moin Moin.
Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?
Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.
8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg
Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.
-
Nur wenn man das originale Radio wechselt, gibt es dann die Möglichkeit es im BC anzeigen zu lassen.
Aber besser ist der Calm Screen vom Sync 3.
Moin HERU11,
für den Calm Screen habe ich einen extra Knopf. Bei zweimaligen Drücken geht das Display aus.
Möchte die Uhrzeit aber gerne im BC dargestellt haben.
Trotzdem vielen Dank.
-
Moin Moin.
Kann man sich auch die Uhrzeit im BC anzeigen lassen?
-
Meiner Kenntnis nach hat gibt es für den Nugget Drehsitze. Und der steht ja auf der TC Basis. Sollte also passen. Vielleicht mal bei Ford Händler als Ersatzteil anfragen.
-
-
Moin Moin,
habe gerade versucht die Datei unter dem o.g. Link (MSA Datei:DONTINDX.rar (workupload.com)) zu entpacken.
Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand die MSA Datei zur Verfügung stellen?
-
Moin Moin...
Hab mir gerade mal die Anleitung gezogen, um nachzuvollziehen, wie du es mit dem Mehraufwand der Verkabelung meinst. Ist für mich nicht ganz schlüssig. Wenn ich zwei Einzelplatzheizungen nehmen würde, dann müsste ich auch zwei Relais verbauen. Und die Kabel zum Sitz (Schalter, Heizung Sitzfläche und Lehne) brauche ich doch immer.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?!?
-
Okay vielen Dank.?
-
Moin Moin.
Vielen Dank für die herrliche Beschreibung. Hast du vielleicht noch ein Link der verbauten Heizungen?
LG