Lackfehler Heckklappe Oberseite

  • Hallo zusammen,

    Ich als Ersteller will mich auch Mal zurück melden. Ich habe heute meine Zusage bekommen, dass die Heckklappe nachlackiert wird. Ich scheine also Glück gehabt zu haben. Der Mitarbeiter in meinem Autohaus meinte es kommt auf die Qualität der Fotos und auf die Perspektive an...

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • Hi Jungs.

    Ich auch erstmal zum Thema. Heute hat sich der FFH gemeldet ich habe auch die Zusage für nacharbeit bekommen.

    25.5 ist der Termin und sie brauchen das Auto 3 Tage da zerlegt werden muss.

    Zum E-Thema

    Ich habs ja mal in den Raum gestellt mal sehen wie sich alles die nächsten 4 Jahre entwickelt.

    Die Zeit wirds zeigen.

    Das mit den Netzbetreibern ist mir eh schleierhaft. Ich habe eine LuftwärmePumpe im Haus, musste damals unbedingt ein Radiomodul einbauen damit bei Lastspitzen der Betreiber die Heizung ausschalten kann. Ist noch nie passiert und aktuelle Häuser brauchen das Teil jetzt nicht mehr.

    Grüße an alle

    Ford Tourneo Custom Sport 04/2020 185 PS Schwarz

  • Hallo dracal 2002,

    Ein Einheit oder eine Trasse mit vielen verschiedenen Komponenten ist was anderes und wenn du dann mal viele Windräder siehst wovon einige stehen und andere die in den gleichen Bereich sich drehen heißt das es Spitzenspannunge im Trassenbereich gibt

    Ford Transit Custom 170 PS Automatik

  • Moin Moin.

    Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?

    Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.

    8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg

    Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.

  • Hallo ,Dracula 2002 ,

    Du solltest dich erst mal bei deiner Kreisverwaltung informieren und deine Nachbarschaft mit ins Boot holen sonst könnte es sein das die, dir einen Strich durch die Rechnung machen. Dann wurde ich mir überlegen ob du dir nicht lieber ein Turbinenwindanlage holen möchtest da die für Schattenschlag und Windgeräsche besser sind und die Effektivität für Kleinanlage ist höher.

    Ich selber arbeite im Mastbau 220 und 380 kV Anlage .

  • Moin Moin.

    Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?

    Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.

    8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg

    Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.

    Also das sieht bei mir anders aus! =O

    Tourneo Custom 2020 L1

    Active / 185 PS / Automatik

  • Moin Moin.

    Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?

    Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.

    8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg

    Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.

    Sieht bei mir auch so aus. Bei meinem Golf und meinem Alhambra ist an der Dachhinterkante Richtung Klappe an der Stossstelle zum C Säulenblech die Optik schicker, dafür reißt bei beiden dort der Lack auf. Vielleicht hält ja die Dichtpampe von Ford da besser..., aber schon lustig wie entspannt man in der Türkei ist....

    Ford Tourneo Custom Titanium X MHEV 185 PS 320 L2 Manuell 6d Produktion 10/20

  • Moin Moin.

    Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?

    Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.

    8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg

    Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.

    Hallo Big D,

    war der schon immer so oder hat sich das so entwickelt? Bei mir sieht das definitiv anders aus...

    Wer glaubt er sei zu klein um etwas zu bewegen, war noch nie nachts mit einem Moskito im Raum!

  • wenn du in den Spalt von Heckklappe und Dach schaust. Die Kante der Heckklappe und die Scharniere sind nicht deckend lackiert bei einigen.

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • meiner ist auch schwarz. Siehst du im Start-Post.

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • Mein schwarzer Tourneo Custom hat jetzt die Freigabe von Ford zum Heckklappe neulackieren bekommen. Nach versuchten abspeisen -> Stand der Technik etc. -> hartnäckig reklamieren lohnt sich…

    comondor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!