Das geht schon, hatte ich mich seinerzeit mit beschäftigt. Aber mehr Licht mit Zulassung habe ich nicht finden können, von daher habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt, wie kompliziert der Austausch ist.
Beiträge von Bill Miner
-
-
Die Bilder zeigen eindrücklich, wie groß so ein L2 ist, aber eben auch, wie "schlecht " das Volumen genutzt wurde. Mit Stapelboxen könnte man noch deutlich mehr reinbekommen, man muss nur auch die Höhe nutzen.
-
Beim Fiesta sind sie nur für die Modelle mit Reflektorscheinwerfern zugelassen. Und da ich das so fahre kann ich sagen, der Umbau hat sich sehr gelohnt.
-
Die Camper werden bevorzugt? Da empfiehlt sich ein Blick in ein passendes Forum, zum Beispiel dem Nuggetforum. Die stöhnen noch viel schlimmer über die Lieferzeiten und haben die gleichen Probleme wg. S&S, Xenon und so weiter.
Ich bin also sicher, die sind nicht der Grund für die Verzögerungen.
-
Ich denke ja, der Fragesteller sucht eine Ablage, die ergooglten Produkte sind Holzzierrat zum aufkleben
-
Guck mal am oberen Ende des "nackten" Bowdenzuges unter der Sitzfläche. Der sitzt da in einer Lasche als Widerlager für die Hülle. Diese Lasche verbiegt sich gern mal. Hatte ich neulich erst.
-
Das ist dann wohl der Uebler p22s, nehme ich an
Nein, auch der hat bei mir nicht gepasst. Es ist ein Atera Genio Pro. Wie gesagt, er passt um wenige Millimeter.
-
Das ist eben das Problem bei der abnehmbaren Brink. Ich habe jetzt, nach eineinhalb Jahren eine Fahrradträger gefunden, der gut passt und wo die Klappe auf geht. Ich habe auch alle anderen probiert, die in den Foren empfohlen wurden und nur dieser eine passt. Und da geht es um wenige Millimeter.
-
Die abnehmbare von Brink sitzt recht hoch und je nachdem wie gut Ford vorgearbeitet hat, kann das mit dem Anhänger knapp werden. Das weiß man leider nie vorher, es bleibt also nur ausprobieren und hoffen. Oder gleich nach einer Kupplung suchen, die tiefer sitzt.
-
So einen kleinen Spalt haben meine auch, aber halten so seit eineinhalb Jahren und es stört in keiner Weise die Funktion.
-
-
Ich kenne dieses nervige Vorsicht auch, kann aber keinen Bezug zu Blitzern herstellen. Aber es nervt tierisch .
-
In der Stadt finde ich ECO eher hinderlich, weil man deutlich langsamer abfährt, bei der Fahrt mit ACC ist es hingegen ein Sehen, weil Beschleunigungen in der Verfolgung wesentlich entspannter vonstatten gehen.
-
Du solltest vorher fragen, nicht jeder Händler akzeptiert Fremdöl.
-
Dann anders. Ich mache das so, obwohl ich in der Garantie bin. Das Öl ist zugelassen und der Eintrag in die Ford-Datenbank erfolgt auch über McOil, ich sehe da für mich keine Probleme.
Allerdings fahre ich auch einen Custom, also 9 Liter Öl. Schau dir an, was man von dir nur für das Öl pro Liter verlangt, ich zahle 99 Euro für Öl iund Ölwechsel nkl. Filter. Und das Ganze dauert nur 15 Minuten und nicht einen ganzen Tag wie beim Freundlichen.
-
Ich würde JETZT, also bei der nächsten Meldung, den Ölwechsel bei McOil oder so machen und dann im Januar die Durchsicht OHNE Ölwechsel.
-
Meine Jahresfahrleistung passt nicht zu den Kilometerintervallen für den Ölwechsel, also lasse ich den Ölwechsel nicht bei den Inspektionen machen, sondern wenn er kilometerseitig dann ist. Ich fahre etwa 30 bis 35.000 Km im Jahr, der Wechsel passiert bei 40.000.
-
Ich hab sie als "schwarz" bei VanX gekauft. Da gab´s / gibt´s keine Auswahl. Auf den Bildern kommen sie aber auch sehr hell rüber.
Kannst Du mit der Antwort leben?
Ja, alles gut. Ich war nut verwundert, weil Van-X ja nur zwei Farben, nämlich "clear" und "smoke" anbietet und nun gibt es eben drei Farben. Aber ICH habe jetzt gewählt und lasse mich einfach überraschen. Alles ist besser als Serie 😁
-
Also ich wäre dann ein Besteller, wenn Litec da nicht zu Potte kommt...selber schuld.
Und wenn die mit ABE kommen um so besser.
Ich würde dann die in Schwarz nehmen..
Van-X LED Rückleuchten schwarz, FTC2-882
Na Wer macht noch mit?
ich habe auch schon via PN bestellt. Wäre schön, wenn man alle drei Farben mal nebeneinander sehen könnte, aber mit schwarz ist man ja nie schlecht gekleidet 😁
-
Ich kann die Leuchten nur empfehlen ! Rückleuchte2.jpg
Ist das grau oder schwarz?