Servus aus Vohburg an der Donau.
Beiträge von Tourneo777
-
-
Das Geld für den Adapter hättest dir auch sparen können, jetzt kannst die Kabel aus dem Adapter rauspinnen und in den original Stecker einpinnen dann hast eine Fehlerquelle weniger an deinem Radio.
-
Hab auch das S/W Display drin und hab es bei mir freigeschaltet.
-
Darf ich fragen wo den Digitalen gekauft hast und was der gekostet hat?
-
Hi und bist du schon weiter gekommen? Was ist ein Bdy Modul?
-
Soweit ich weiß geht es erst ab 3.4 hab es bei mir auch drin.
-
Ich würde die Asbuild über die Fahrgestellnummer von deinem Auto rein laden und dann versuchen das Navi frei zu schalten.
-
So Leute ich habe mir weiter Gedanken gemacht und es ist etwas dabei raus gekommen. Die Teile sind aus einem Geriffeltem Kunststoff gefräst und werden in die Sitzschienen eingelegt und sind gegen verrutschen gesichert. Ein Set für einen Sitz besteht aus vier Teilen zwei lange und zwei kurze. Die langen Teile sind so gemacht das sie in der zweiten und der dritten Reihe passen. Wenn man es in der zweiten Reihe einbaut kommen noch die kurzen dazu da die Schienen länger sind. Ein Set kostet 60Euro plus 6 Euro Versand.
-
-
Das ist auch Kunststoff nur ein anderes als die ersten Teile es waren.
-
Also so sehen die fertigen Teile aus.
-
fireblade1000 ja du hast fast richtig gerechnet. 50Euro pro Sitz ist für die 3 Sitzreihe für die 2 hab ich noch keine Preise wird aber mehr da die Teile größer sind. Ich weiß es ist nicht günstig aber wenn man in Deutschland Material kauft und Produzieren lässt dann kostet es. Die Teile werden gefräst und Fräsen ist teuer.
-
-
Hallo Leute die Abdeckungen sind von mir. Noch sind die nicht fertig arbeite aber dran. Die auf den Fotos sind nur Prototypen die fertigen Teile sehen etwas anders aus. Der Preis wird sich auf 50 Euro pro Paar belaufen. Mfg Andreas
-
Du hast recht! Geschlossen stimmen die Spaltmaße, aber die Tür hebt sich kurz vorm einrasten gewaltig an. So sitzen die Bolzen in der Plastikführung streng auf. Die Schlitzlöcher um die Tür anzuheben sind aber bereits total einseitig. Also auf die Art lässt sich nichts einstellen. Hat das schon mal jemand mit Erfolg eingestellt oder auch lassen und weiß wie?16254781963419096189509372455675.jpg
Ich habe bei meinem das Teil abgebaut und habe die Löcher weiter nach oben gefeilt. Es ist viel besser geworden.
-
Ich hatte mir mal vor einer Woche die Zeit genommen dem Geräusch an meinen Schiebetüren auf den Grund zu gehen. Bei mir ist es ein "knarzen" würde ich sagen. Habe geschafft es zu lokalisieren.
Und zwar sind es die unteren Einraster. Erst als ich die Kunststoffplatte am Ramen entfernt habe, war das Knarzen weg. Fetten und einstellen bringt nur leider garnix!
Kann es sein das die Tür an der Stelle zu tief runter hängt?
-
Ich würde sagen geschafft hat der Spanier nichts ausser einer anderen Bedieneinheit. Ich habe mir die Schaltpläne von einer normalen und einer Automatik angeschaut und nur mit einer Bedieneinheit ist es leider nicht getan. Allein schon die Temperatursensoren fehlen ohne die eine Automatik nicht arbeiten kann.
-
Die Leute werden nur noch auf Fehler auslesen geschult. Wo kein Fehler im Speicher da auch kein Problem ? Das sind keine Werkstätten mehr das sind Teiletauscher. Leider!
-
Ich würde auf Luftmassenmesser, Gaspedal oder Drosselklappe tippen.
-
Ich hab selber die von Brink eingebaut und selber Freigeschaltet da Piept nichts und funktioniert wie es soll.