Vielen Dank für die Hinweise,
- (Elektro-) Pumpe für Ölwechsel habe ich
- Pflanzendünger, klingt interessant
- mind.. 6 Liter, dann muss ich ggf. öfters abpumpen, nachfüllen wäre mir lieber
- Weil ich keine Kurzstrecke und nur bei trockener Straße (habe die Konservierungsmaßnahmen noch nicht abgeschlossen) fahre, habe ich so wenig Kilometer! Der TC wurde eigentlich für reine Langstrecke gekauft, fiel dann aber aufgrund von Corona aus, Ukraine-Situation scheint den Umstand zu verlängern Für Kurzstrecke habe ich einen kleinen Benziner (1,4 / 140PS) .
- Radhäuser (+ Umfeld), Schweller und Heckklappe habe ich bereits behandelt (inkl. Dämmung), die restlichen Hohlräume und der Unterboden (inkl. Dämmung) fehlen noch, folgen hoffentlich dieses Jahr. Eilt ja leider nicht,.
Hoffte es ginge ggf. einfacher, mittels Ablassschraube, wenn Abpumpen aber uneingeschränkt möglich ist (wie viel Durchmesser darf der Schlauch denn haben?), dann ist das auch eine Option, wobei dann wohl ein Rest drinnen verbleibt.
Die Frage, ob es eine Möglichkeit die Qualität des Adblues zu prüfen und den Wechsel so heraus zu zögern?, bleib allerdings offen.
PS Das Dach sind mal echt schlimm aus, wie hält man das bloß sauber (die vielen "Kanten)"?