Beiträge von Kittyliner

    Das klingt doch dann schon ganz anders.

    Dann nutz einfach das, was das einzig Schöne an jedem Neuwagen ist: die Garantie.

    Lass dich weder von einem Händler abwimmeln, noch lass dich vertrösten. Du hast das Ding gekauft, also hast du auch jegliche Ansprüche auf ein funktionierendes Fahrzeug.

    Eben, wenn du ein funktionierendes Auto willst, sei doch froh wenn der Mist nicht geht. :P

    Wenn du allerdings gerne bevormundet wirst und wenn du an die dumme Klimagöre glaubst, dann fahr einfach zu einer anderen Werkstatt, da du nämlich Garantie hast.

    Um beim Thema zu bleiben, ich hab ja immer nur maximal 5 Liter nachgeschüttet.

    Jetzt hab ich mich mal informiert und bein dubai auf 21 Liter Fassungsvermögen für die Bordtoilette gekommen.

    Alsdenn hab ich gestern gleich mal opulente 10 Liter nachgeschenkt und die sind wie nichts in der Tiefe verschwunden. Vielleicht leg ich heute nochmal nach 8o

    Nee beim Alten gibt es wirklich keine Anzeige. Echte Männer brauchen die auch nicht, wenn leer und Not am Mann dann pinkeln wir ihn wieder voll:D:D

    für halb echte Männer ;) gibt's bei den neueren Modellen im BC eine Anzeige für "AdBlu Füllstand OK", und wenn nicht mehr OK, kommt die Warnmeldung mit einem Kilometerzähler bis leer.

    Wenn alles OK ist, gibt es keine Kilometeranzeige.


    So was habe ich jetzt daraus gelernt?

    Ich hab eine alte Runkel mit offensichtlich neuer Anzeige und werde meiner Prostatakranken Familie bei der nächsten Fahrt die ewigen Tankstellenstops vorenthalten, da sie sich gefälligst in diesen AdBlue Klimahysterikertank entleeren können.

    Das nennt man spontane Hilfe. Danke Jungs :thumbup::D

    Das ist in diesem verbrecherischen EU Machtwerk DSVGO genau geregelt, was du darfst und was nicht.

    Unter Zweiteres fallen die Verlinkung auf Bilder anderer Webseiten. Wenn du keine Erlaubnis der zur Verfügung stellenden Webseite hast, ist das rechtswidrig.

    Und dafür können sie den Harald unglaublich fett an den Arsch kriegen mit bis zu 5000000 Falschmark.

    Weil er dafür verantwortlich ist, was hier in diesem Forum geschieht.

    Deswegen bietet sich das gerade vor dieser erneuten Europawahl an, nicht jeden Scheiß zu glauben, was einem diese Verbrecher auftischen wollen, sondern man sollte sich durchaus mal vorher damit auseinandersetzen, was es eigentlich bedeutet, für diese hochgradig schwachsinnige EU zu votieren.

    D ist der größte Nettozahler und hat am meisten Vorschriften von diesem **********.

    Und wenn sich jemand als Einzelperson fragen sollte, was er von einer EU hat, wäre es schön wenn er die Antowort hier oder irgendwo posten könnte. Bis jetzt konnte nämlich noch nie jemand irgendeine vernünftige Antwort auf die Indoktrination der Altparteien geben.

    Das Einzige, was man wählt ist die Altersversorgung solcher ****** wie die ewige ******.

    Was man darf, ist zum Beispiel die Verlinkung auf Artikel.

    So wie hier zum Beispiel:

    Friedrich und Weik: Nach EU-Parlamentswahl kommt in Deutschland das große Beben - FOCUS Online

    Aber wie immer ist das jedem selber überlassen, den unglaublich schwachsinnigen *****quatsch zu glaubender überall von diesen ******** Verbrechern propagiert wird, und seinen Schlächter selber zu wählen.

    P.s. ich hab für diesen unglaublich widersinnigen ******** von DSVGO erst 15k in meine EDV investieren müssen. Für nichts und wieder nichts. Bloß damit so kleine ****** wie der Maas sich einen ****** können.

    Man sollte vielleicht mal beim betreffenden TÜV nachfragen. Gemessen an 2k+ für einen Satz Alus finde ich 75.- nicht wirklich die Welt. Zumal das ja kein Einmalartikel ist und du die Runkel die nächsten Jahre fahren willst.

    Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche und 75 oder 100 den Ausschlag geben.

    Alles andere sind Mutmaßungen.

    Wie das funktioniert geschweige denn wieviel Liter reinpassen, weiß ich schlichtweg nicht.

    Das Einzige, was ich weiß, ist dass eure genannten Zahlen so in etwa dem entsprechen, was auch ich erlebt hab. Ich kipp dann je nach Tanke 5 oder 10 Liter nach und dann kommts halt nach ein paar Tausend km wieder. Voll habe ich das noch nie gemacht, weil ich nicht einen halbleeren Kanister durch die Gegend schunkeln will.

    Es nervt halt einfach und erinnert an die Gemischtankerei zu Zeiten der Kleinkrafträder und 80er.

    Sorry - ich tippe auf "fremde Sprache".

    Dann solltest du dir einen Übersetzer zulegen. Und schon ist dein Problem gelöst.

    Du kannst natürlich auch weiter auf die Betreuer deines Geldes hoffen und der Meinung sein, dass damit, dass die paar Hansel in diesem kleinen, unbedeutenden, bunten Deutschland plötzlich eine CO2 Steuer bezahlen und damit das Weltklima ändern. Oder du kannst versuchen auf deinen Übersetzer zu hören, danach deinen Verstand einschalten und schon musst du solche Fragen nicht mehr fragen. Ganz einfach weil selbsterklärend ....