Beiträge von Kittyliner

Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich mal wieder nicht ganz allgemeinheitskompatibel ist :P:Dso möchte ich euch dennoch nicht davor verschonen :D

Erstens mal muss ich sagen, dass ich noch nie ein Dieselfreund war. Zwangsläufig habe ich die Runkel als Diesel, weil es diese nur als Diesel gibt.^^Gäbe es sowas als Benziner, hätte ich niemals so ein freudloses Fahrgerät gekauft.

Sorry, aber ich komme noch aus der Riege, wo einem einer abgeht, wenn man aufs Gas drückt und der Ferrari oder der Porsche oder sonstwas Geiles haut deine Ohren ins Nirwana. Wenns Öhrchen feuchtelt, dann isses im Hoserl nicht anders.

Deswegen hab ich das nie verstanden, dass zum Teil junge Leute heutzutage Diesel fahren wollen. meine Exfrau war da so ein Exemplar, das scheinbar genauso freudlos der Umwelt gegenüber aufgetreten ist.

Nichstdestotrotz propagiere ich ja schon länger, dass es jedem offen steht, was er wählt.

Ich für meinen Teil glaube nicht wirklich an diesen Mist, den uns die GEZ finanzierten Lakaienreporter tagtäglich ans Bein schrauben wollen. ich glaube weder an einen Feinstaub, noch an einen Klimawandel, noch an sonstwas für einen gehirngewaschenen Mist. Ich glaube auch nicht an diese linksversiffte Maischberger und ich halte die GroKo für das Schlimmste, was uns nochmal passieren konnte, weil sich keiner traut, das zu wählen, was die logische Konsequenz wäre.

Deswegen finde ich es auch ein wenig scheinheilig sich jetzt über das kommende "Fahrverbot" aufzuregen, weil das genau das ist, was wir hier alle gewählt haben. jeder hat seinerzeit nach "Diesel, Diesel" geplärrt und genau den habt ihr jetzt. Aber genau die selben Diebe zu wählen und anderes zu wollen, bzw. sich nicht für unmündig erklären lassen zu wollen, geht mir nicht ein.

Ergo sollte man halt mal einfach die Selbstbestimmung in die Hand nehmen und nicht immer nachher winseln, weil man einfach auch mal vorher denken kann.

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, ich hab es hier mit normalen menschen zu tun

Also für meine Runkel gibt es tatsächlich nichts, nochmal nichts und wieder nichts.

Sehr enttäuschend, nachdem ich zur Zeit recht viel mit der Karre fahre. Aber Spaß macht mir das so keinen.

Servus Harald, ich wünsch dir ein gutes Gelingen! Ich kenne den Schmarrn ja selber , weil ich wie gesagt auch ein forum habe.

Aber sag mal bitte, kannst du nicht diese Sicherheitsfeatures abschalten?

Ich meine ja, das ist alles ein Kindergeburtstag was wir hier schreiben. und wenn jemand meinen Account entern sollte, kann er bestenfalls jemand durchbeleidigen aber ansonsten keinen Schaden anrichten.

Demgegenüber finde ich es gnadenlos übertrieben, dass ich eine Bestätigungsmail nebst Code zum Einloggen für jedes neue Gerät empfangen muss.

just my 2 Pfennig

Sodele, moische wirds fluffig.

ich hab keinerlei Lust wieder alle Kindersitze in den RS6 zu bauen, den Kindersarg aufs Dach zuschrauben nur um ein bissl Skifahren zu gehen. Deswegen fahren wir morgen ein kleines verlängertes WE mit der grausamen Runkel. Wenn ich am Berg nicht verrecke, hört ihr wieder von mir ^^

Klar gibt es Tieferlegungsfedern, direkt von Eibach: https://www.ebay.de/itm/Eibach-Pro…UUAAOSwyXNaAEp7

Auch wenn ich mich an dem kleinen Hoffnungsschimmer erfreut habe, leider ist das nicht für meine Rachullie. Ich habe einen Bus, siehe Bild. Tourneo CUSTOM, nicht Connect. Und für die Runkel gips nix. Leider ....

Nicht mal das von Harald propagierte Luftfahrwerk, bei dem ich aber auch nicht bereit wäre auf der Toilette 6k auszugeben.

So gips halt doch beim nächsten mal den ungeliebten VW Bus. Für die Karre gips alles, was mir zwar widerspricht, aber irgendeinen FAhrkomfort hätte ich dann doch ganz gern

Überbieten ist kein Problem. :D

Da könnte ich dir ab 25 Maß aufwärts alles bis hin zu den sensationellen 68l/100km seinerzeit mit meinem 996 Turbo auf dem Salzburgring bieten.

Die 10 finde ich völlig ok und sowas bin ich in der Stadt gar nicht gewohnt.

Immer wenn ich auf die Website gehe sehe ich fast nur "Willkommen im Forum " oder "Glückwunsch zum Geburtstag". Probleme scheint es kaum zu geben.Das ist gut so und bleibt hoffenlich noch lange so.8)

Ja, die Willkommenskultur steht im Zeichen der Zeit und wird heutzutage ganz groß geschrieben8o

Probleme werden demgegenüber ungern gesehen und sollten nicht angesprochen werde, weil sie nur das dumme Volk verunsichern.

Oder halt mal, war das jetzt was anderes? ;)

Viel Spaß beim wahrscheinlich unnützestem Unsinn auf der Welt :)

Wichtig ist nur, dass es dir Freude macht.

Ich bin gottfroh, dass ich heute arbeite und nichts von den ganzen Geschockten sehen muss

Ja schon, aber die Verursachung bleibt in meinen Augen die Selbe.

Sorry, ich finde mich halt nicht damit ab, dass sich da irgendsoein Arschloch aus dem Staub macht.

Beim Porsche zum Bleistift kostet so ein kleiner Kratzer an der hinteren Stoßstange von einem unbewusst dummen Vollweib mit Einkaufswagen um die 3k.

Natürlich kann man das selber zahlen, aber lieber ist es mir wenn sie dem dummen Trumm den Schein nehmen, obwohl sie niemals kapieren würde warum.

Ich bin so sheyce, tut mir leid ....

Der Rest ist wieder mal für unsere Gutmenschen