Beiträge von Kittyliner

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Auto steht noch beim Ford Autohaus. Sie hatten keine Zeit, es sich anzusehen und sagten, sie würden nicht nachforschen, bis Ford sagt, sie würden bezahlen. Tatsächlich hat der FFH immer noch keine Antwort von Ford auf das Rostproblem. Es wurde kein Leihwagen angeboten. Das habe ich nach 4100km einfach nicht erwartet.

    Der FFH ist freundlich, aber ich habe den Eindruck, dass er auch von Ford enttäuscht ist. Sie haben Probleme mit dem Kundenservice bei Ford.

    Kann ich etwas falsch machen, weil ich nur kurze Strecken fahre?

    Entschuldige bitte meine marginal rüde Ausdrucksweise, aber der Werkstatt würde ich den Arsch aufreissen.

    Die hätten genau 10 Minuten Zeit für ihre Live Antwort an mich und dann hätte mrin Anwalt einen neuen Auftrag.


    Es ist mir wirklich unverständlich was so mancher Kunde mit sich machen lässt.

    Halloohooo, ihr seid keine Bittsteller sondern die, die die Kackfässer bezahlen.

    Aus genau dem selben Grund werden Daimler und ich auch keine Freunde, nur habe ich von den hochnäsigen Spacken bisher immer alles bekommen was mein Anwalt angemahnt hat.:P

    Ach du lieber Gott, wenn ich zählen würde aus wie vielen Foren von verklemmten Zensoren ich schon rausgeflogen bin, dürfte ich nicht mal mehr die Rechnung für den Indernetzanschluß zahlen.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich aus den ganzen Foren immer ein paar Leutz mitgenommen hab, mit denen ich auch heute noch sehr eng befreundet bin.

    Darunter einer meiner engsten Freunde aus einem Bums- und Puffforum. (Nein, nicht gleichgeschlechtlich :P

    )

    Ich zahl mein BBQforum mit nem guten Fuffi im Monat allein, aber wenn der Harald Hilfe braucht, muss man halt.

    Seine Mühen und Dienste nehmen wir doch auch gerne, also können wir uns doch dafür erkenntlich zeigen.

    Es geht ja schließlich nicht um Riesenbeträge.

    Das Einzige was mich jetzt massiv stört, dass ich grün geworden bin. :P

    Geht das vielleicht wieder im dezenten Blau. Nicht dass ein unbedarfter Zuschauer auf die völlig aberwitzige Idee kommen könnte, die Gehirnwäsche der grünen SED hätte bei mir funktioniert.

    Da war mir das vertraute Blau schon wesentlich lieber:*

    Nun die Frage an Euch: soll ich noch bei der Übergabe auf irgendwas besonders aufpassen oder beim Händler beauftragen ( z.B. Korrosionsschutz, Frostschutz ect. ) ?

    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

    Grüße Richi

    Wenn das Ganze einer Eigenheimfinanzierung über die nächsten 30 Jahre gleicht, würd ich das gleich draufmachen.

    Wenn es ein normales Autoleben werden soll, würde ich mir das sparen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und ich wiederspreche Kitty nur ungern, aber ich mag meinen Pamperbomber seit der ersten Minute :P

    Du musst mir ja nicht widersprechen, vielmehr bin ich drauf und dran, dich zu bestätigen ;)

    Sagen wir einfach mal so, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, was geht und was nicht (Tieferlegung, Tuning, ....) hätte ich ihn mir trotzdem gekauft. ^^

    Allerdings mit einem anderen Gefühl.

    Jetzt bin ich schlauer und jetzt kann der Nächste eventuell kommen.
    Bei dem muss man aber dann wirklich den Preis gegenüber dem V300 in Relation setzen, weil bei diesem halt alles geht. Liegt der finanzielle Mehraufwand zum Herrichten beim Kackfass dann in Regionen wie der V300, muss ich echt darüber nachtrinken.

    Und das fällt mir verdammt schwer weil Daimler und ich eigentlich völlig inkompatibel sind.

    Ja Servus nachad, Ritschie!

    Da hast du massiv recht, dass das Kackfass eigentlich eine gute Wahl ist weil nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    Nach 2einhalb Jahren hab ich mich damit abgefunden und heut hab ich mal wieder nach dem Daimler V300d umgeschaut, aber trotzdem werd ich wahrscheinlich wieder ein Kackfass nehmen.

    Ich mag ihn mittlerweile einfach :P

    Ich bin tiefenentspannt, mein Lieber.

    Ich würde halt so eine Story als Erzählung im Nachhinein ausschlachten und nicht die Mitforanten an meinem Zustand zweifeln lassen :P;)

    Das Happy End lag doch schon auf der Hand. 2 glückliche, freilaufende Muttern auf einem wahrlich sportlich, starken Motorwagen. Alles andere machts nur schlimmer ^^

    Ok, wir rechnen jetzt mal zusmmen:

    Der avisierte Zielpreis sollte eine Ersparnis von maximal 50% bringen. Mehr dürfte nicht realistisch sein.

    In Zahlen sind das bei 2 Muttern 7,50€

    Dafür verwendest du inklusive der Beiträge, der Suche und der Nachfragen sicher gute 2 Stunden deiner Zeit. Vielleicht sogar noch mehr.


    Darf ich eine Frage stellen?

    Ist das hier ein sogenannter Karnevalsscherz oder in richtigem Deutsch ein Faschingsscherz?

    Fahr zum Ford und kauf dir für 15 Gackerl 2 Muttern!

    Mann, Mann, Mann .....