1. Definiere "Test" und "Untersuchung" in diesem Bereich
2. Es gibt sie in H7 genauso wie in H4. Er muss nur die Richtigen bestellen.
3. Ich für meinen Teil finde 150 Gackerl für ein upgrade auf ein zeitgemäßes Licht, das auch bei regennasser Fahrbahn das tut, was ein Licht tun sollte, gemessen an dem Aufpreis für - immerhin 25 Jahre nach anderen Autofirmen erhältliches - Xenonlicht, für ein ausgemachtes Schnäppchen, das ziemlich einzigartig günstig ist. Selbst wenn die Kühlung nichts taugen sollte, finde ich ebenso einen Preis von 75 Gackerl in ein bis zwei Jahren gutem Licht im Vergleich zu etlichen Nachtfahrten mit verkehrsunsicheren Anno Dazumal Leuchtmitteln spottbillig.
Zudem wird die Firma Phillips wohl kaum irgendwelches Blendwerk für den Nachrüstmarkt bauen, der lediglich an Poser gerichtet ist.
Vielmehr ist es wieder einmal so, dass diese LEDs in gewohnt hervorragender Phillips Qualität lediglich bei uns verboten sind, die wir die Weisheit wie immer mit Löffeln gefressen haben. Wir sind sogar so klug, dass wir weltweit die einzigen mit Dieselfahrverboren sind. Genauso die einzigen, die aufgrund der hervorragenden Autolobby sowie unserer bestens funktionierenden Propagandamedien eben noch mit H4/7 rumeiern sollen, weil eine einfacher Wechsel auf diese LEDs uns zwar wesentlich mehr Licht angedeihen lassen würde, es aber aufgrund des verschwindend geringen Preises nicht gewünscht ist. Das werden dann solche Märchen in die Welt gesetzt, dass die Kühlkörper das Auto verbruzzeln oder gar dass der gesamte Gegenverkehr im gleissenden Licht der Armada von Tourneos vom Rand dieser Scheibe purzelt.
Dazu lässt sich schlicht und einfach sagen, dass es jedem offen steht, wieviel von dem ganzen Mist, den sie uns noch weismachen wollen, er glaubt.
4. Eine leider völlige Fehleinschätzung der Gesamtsituation.
Die Offroad H7 sind und bleiben stinknormale H7 Funzeln für gewohnt schlechtes Licht.
Der Zuwachs an Helligkeit ist gerade mal in einem etwas helleren Ton in der Ausleuchtung wahrnehmbar, ansonsten nicht vorhanden.
Demgegenüber geht dir bei den LEDs bildlich gesprochen das Licht auf.
Ebenso muss ich hier widersprechen, dass diesen Unterschied keiner merkt. Genau diesen Unterschied merkt jeder, der ein klein wenig Ahnung von Fahrzeuglicht hat, da hellere Töne der Beleuchtung ausschließlich von solcherlei Schund kommen kann.
Bei den LEDs hingegen müsste der Prüfende schon ausgemachter Ford Fan sein, der weiß, dass Ford seine Kunden hier mit mittelalterlichen Funzeln rumfahren lässt und ihnen bei Baujahren bis heute, moderne bzw. postmoderne Scheinwerfer vorenthält. Auf gut deutsch: Die LEDs merkt keine Sau. Lediglich den hier besprochenen Einwand, dass die Connects wohl keine Linse haben, sondern einen offenen Scheinwerfer, lasse ich gelten. Dann sieht man es natürlich und dann würde auch ich davon Abstand nehmen, mit den LEDs rumzufahren.
Bezüglich des Preises schrieb ich schon weiter oben, dass beides kein Geld ist für eine megamässige Aufwertung der täglichen Sicherheit.
5. Sehr sogar. Man kann gerne mal nach meinem Test (unter)suchen . Ich kann aber auch gerne, sollte Interesse bestehen, irgendwelche Fotos einstellen. Man muss mir nur mitteilen, welche gewünscht sind. Ich werde dann schauen, ob ich diese Fotos in meinem Fundus habe, weil ich vor einem Jahr in etwa kurzzeitig testhalber diese LEDs verbaut hatte, um mir den Unterschied deutlich zu machen. Ist ja kein Act und sie sind nach 10 Minuten wieder draussen. Oder auch nicht .... also zumindest bei manch waghalsigen Zeitgenossen zu denen ich mich aber keinesfalls zählen würde.