Beiträge von Kittyliner

    Also mein USB Stick war der billigste 2.0 Hundling mit Fat32 Formatierung.

    Es hat auch so aufs erste Mal geklappt.

    Was ich allerdings nicht bekomme, ist das oben gezeigte Update der Straßenkarten. Ist das eine andere Adresse?

    Ansonsten hab ich jetzt Version 5.11 und konnte keinerlei Unterschiede feststellen bisher. Nur dass die Dummtrulla in dem Kästchen drin erzählt hat dass das Update erfolgreich war und ich jetzt mein Sync wieder normal nutzen kann.

    Und die USB Buchse ist bei mir oben im Fach überm Kombiinstrument.

    wünsche ich Dir viel Spaß. Hat bei mir erst nach ewigen probieren geklappt. Wir hatten da mal ein Thema zu :)

    Ahh, dann weißt du also wo diese "Fahrzeug USB Buchse" ist?

    Wo denn?

    Wobei, eigentlich ist es ja wirklich egal, ich lass sowieso neben Blitzer.de immer Google Maps mitlaufen. Ich glaub den vorsintflutlichen Mist hatte ich noch nie an.

    Danke für die Auffrischung!

    Ich hab dann mal das update für mein opulentes Sync 1.0 downgeloaded. :P

    Machen werd ich das heut abend mal, wenn ich die vielbeschriebene USB Buchse finde. Wenn nicht ist auch nichts kaputt bei dem alten Mist ....8o

    Das alles gemacht worden ist, das neuste update drauf und das der ölwechsel nun 211€ kostet... X(X(

    Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich mach meine Ölwechsel immer bei McOil.

    Kostet dann mit Filter beim Kackfass 70.-

    Zum anderen würde ich mich aber nicht von der Elektronik tyrannisieren lassen. Nach 1200km ein erneuter Ölwechsel das würde ich den Freundlichen einfach rückstellen lassen und mich am Allerwertesten lecken lassen.

    Naja, wenn dem wirklich so ist, sind die überteuerten VW gar nicht mehr so überteuert.

    Man sollte sich langsam wirklich überlegen, diese vorsintflutliche Drecksmöhre gegen ein modernes Fahrzeug austutauschen.

    Ja, die Möglichkeit gibt es. Muss auch gar nicht so teuer sein.

    Das haben sie mir auch angeboten, weil ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gehört habe dass es sowas noch gibt und es zudem mich getroffen hat.

    Ich hatte allerdings noch keine Zeit das nachrüsten zu lassen weil andere Dinge wesentlich wichtiger sind um diese Runkel fahrbar zu machen.

    Naja, ich bin ja was Zulassungen betrifft, bis zu einem gewissen Grad schmerzfrei. Bei einem Fahrwerk allerdings würde ich persönlich aus bekannten Gründen keines ohne Zulassung verbauen. Damit haben sie dich wirklich am Arsch.

    Das ist ein bissl eine andere Nummer als LED Birnchen oder Distanzscheiben oder sonstwas warmes.

    Aber wenn du sowas verbaust, bitte ich untertänigst um Bilder <3<3

    Nimm doch einfach Osram und lass den Chinaschrott (Osram :P^^) bei den Schlitzofatzen

    https://www.benzinfabrik.com/de/search?ssearch=w5w&c=7200&p=1

    Du kannst sie dir natürlich auch bei Osram direkt zusammensuchen oder im Amazon oder weiß ich wo.

    auf jeden fAll machst du damit nichts verkehrt. Was original drin ist, weiß ich nicht, weil mein Innenraum weiße LED hat. Deswegen verspürte ich da noch keinen drang nachzuschauen.

    Aber Bilder von deiner Runkel wären schön. Ich schau doch so gerne Dinge, die mir gefallen, ab

    Die Fahrt auf die Insel wegen Tieferlegung kannst du dir sparen. Mit denen war ich auch in Kontakt, aber die geben nur Teile raus für von ihnen gebaute Fahrzeuge.

    Wenn du sonst irgendwas hörst von Tieferlegung, sags mir bitte.

    Ich hab das aufgegeben und warte damit auf das nächste Fahrzeug. Außer natürlich du treibst was Brauchbares auf.

    Felgen sind beide sehr schön, was natürlich einfach so ist bei OZ.

    Die ersten gefallen mir auf dem Bus besser, die zweiten machen das Rad größer und sind so häßlich nun auch nicht. :)

    Meine Runkel hat auch 18 Zoll, du kannst dir das ja mal anschauen ob dir das reicht mit dem Ausfüllen des Radhauses.

    Naja, dann ist das nicht so schlimm.

    Ich kann mich noch erinnern als wir nach der Schule vor den Hausaufgaben noch schnell ein paar Autos demoliert haben und dann noch jemand abgestochen haben. Irgendeinen Ausgleich braucht man ja als Jugendlicher.

    Alles andere wären natürlich fakenews 8):saint:

    Das Auto stand über Nacht am Schwimmbad rum, weil wir mit unserer Kleinen ins KH mussten (ein unschöner Badeunfall). In dieser Nacht hat einer oder mehrere das Auto bearbeitet. Ich nehme an mit einem großen Stein.

    Jedenfalls war alle Scheiben eingeschlagen, die Scheinwerfer hatten Risse und auf die Motorhaube haben die auch noch den Stein geschlagen.

    War dann am Ende ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Kiste wurde von polnischen Transporter aufgeladen und weg war er. Ich nehme an, dass die den Kasten wieder hübsch machen. Wie auch immer die das kostengünstig hinbekommen.

    Meine Frau war tot traurig. Sie hat das Auto damals aus dem Showroom rausgekauft und eigentlich hatte der nie irgendwelche Macken.

    Schönes neues buntes Deutschland ....