Es gibt auch ein bekanntes Problem mit den Bodenblech des Beifahrerfussraums
Beiträge von dracal2002
-
-
Bei mir wurde zusätzlich das Gehäuse der Klimaanlage abgedichtet da es einen offenen Spalt hatte.
-
-
-
Schonmal die Sicherungen überprüft vielleicht hat sich eine verabschiedet
-
Ich hab den Barum Bravius 5 drauf mit ca 30tkm und der hält noch sicher eine Saison.
Mit dem Reifen bin ich absolut zufrieden auf dem TC, auf meinem S-Max wer er an der Vorderachse leider überfordert.
-
Hatte bei meinem S-Max auch ein Zeitlang ruckeln, da wurde dann schon von Turbowechsel gesprochen.
Dann hat deiner die Automatik neu angelernt als letzten Versuch und alles war wieder tuti.
-
Hi Leute,
ich habe heute meine Sommerreifen wieder montiert.
Ich fahre Barum Bravius 5 235/55 17 XL
Neu Profil lag bei 9mm
Jetzt nach 12tkm mit den Sommerreifen
Vorne 7mm
Hinten 8mm
Ich bin vom Reifenverschleiß wirklich begeistert.
Ich hatte die selben Reifen auf meinem S-Max da hat die Vorderachse maximal eine Saison gehalten.
Wie sieht es bei euch da aus?
Gruß an alle und schönes sonniges Wochenende.
-
-
Der Sport hat eine komplett andere Stoßstange.
Das ist leider nur ein Teil.
Das würde für einen Titanium-Fahrer heißen "Komplettumbau und lackieren"
Die Spoilerlippe die ich noch zusätzlich dran hab kann man aber auch für den Titanium kaufen.
-
Hi Bartmann,
Schade dass es dich so hart erwischt hat.
Ich hoffe du hast nicht all Zuviel Verlust gemacht mit dem Verkauf.
Was ist den der Nachfolger geworden wenn man fragen darf?
Beste Grüße
-
Herzlich Willkommen.
-
-
Ja der untere war ein Bausatz.
Hat 6.9 PS umgerechnet. Ist zwar nicht mein schnellster kann aber am meisten ab auf der Motocrossstrecke oder in Kieswerk sind 20m Sprünge keinen Seltenheit.
Er muss nur richtig landen sonst ist mehr Reparatur Zeit als Fahrzeit.
Aber das gehört dazu
-
Hier mal meine Spielzeuge.
Für jeden was mit dabei und der mittlere Läuft ca 170
Der obere ist ein 1/8
die anderen beiden sind Großmodelle 1/7 ca 75cm lang und 10kg schwer.
Machen auf Sand und im Kieswerk riesig Spass.
Na was meint ihr dazu?
-
Hi Jungs ihr habt alle echt coole "Spielsachen"
Darf ich meine hier auch vorstellen, sie haben 4 Räder und sind etwas kleiner aber von 0-100 locker ebenwürdig.
Neugierig?
-
-
Es gibt vieles das du für den Custom und andere Autos kaufen und auch einbauen kannst, aber sie trotzdem nicht auf deutschen Straßen erlaubt sind.
Der Chip hat keine Zulassung somit ist eine Eintragung nicht möglich in Deutschland.
Somit wenn du das einbaust fährst du ohne Zulassung. Du darfst es aber Privatgrund, Rennstrecken ohne StvZO nutzen.
Ist wie mit Blitzerwarnern und Warnapps jeder kann sie kaufen, darf sie aber im deutschen Straßenverkehr dennoch nicht benutzen.
-
-
Seit heute ist das modul für den 185PS Motor bei Racechip in der Datenbank.
Gut wenn ich ein Modul Einbauen würde dann nur das von dir denn in 23PS sehe ich nicht wirklich den Sinn. Wenn ich für das gleich Geld fast 60 PS bekomme.
Aber mein Vorrang liegt bei der Vmax Erhöhung da mich das abschnüren zum Schluss unglaublich nervt.
Also werde ich da mal bei Conversmod anfragen.