Beiträge von Hossi
-
-
Hallo und herzlich Willkommen 🤗
-
Hallo und herzlich Willkommen 🤗
-
Hallo Zusammen,
wir haben einen Custom Baujahr 2022 und möchten in Zukunft eine Luftstandheizung nachrüsten. Die soll am besten unter dem Beifahrersitz. Im Moment gibt es leider noch keine für unseren 150 PS Automatik, die auch Ford direkt einbauen und dafür garantieren würde. Auto ist gut ein halbes Jahr alt. Will daher nichts riskieren, was Garantie anbelangt. Das ist aber nicht die Frage.
Schnell würde ich zunächst eine Drehkonsohle für den Beifahrersitz einbauen. Kann mann dann immer noch unter dem Sitz die Standheizung einbauen, ober gibt es da ein Problem?
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Frank
Hallo
kein Problem die Drehkonsole kommt zwischen den Sitz und dem Kasten. Du änderst eigentlich nichts, wird nur etwas höher durch die Drehkonsole ca.2 cm. Wenn die Heizung also ohne Drehkonsole passen würde dann mit erst recht. Die Heizung kommt ja glaube ich unten in den Kasten rein. Ich habe bei mir die Drehkonsole von Aguti verbaut.
Liebe Grüße Markus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
-
-
Ich find aber Michaels Einbauposition sympatischer. Da kann Ladung nicht so leicht aus versehen ran.
Guten Morgen
Da hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht, leider hat ich da schon eingebaut 🫣,
Habe es dann versucht mal während der Fahrt zu öffnen, Glück gehabt geht nicht während der Fahrt zu öffnen.
LG Markus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
-
Ja das ist super, und gut bebildert👍.
Vor allem praktisch für‘s Camping. Ich habe nur einen anderen Taster bevorzugt 🤣.
LG Markus
-
Alles Gute für morgen 🍀.
Und wir sind doch immer lieb🤣.
LG Markus
-
👍super das ihr es endlich mal geschafft habt.
Muß ich glatt mal schauen ob es bei uns in der Region auch sowas gibt.
LG Markus
-
-
Haha 😂
Ich würde hier mit dem Grüßen nicht fertig werden, gibt doch einige hier bei uns. Wenn mich einer Grüßt wird natürlich freundlich zurückgegrüßt.
Wenn ich mit meinem alten Cabrio oder mit dem Motorrad unterwegs bin Grüße ich selbstverständlich.
In diesem Sinne
Liebe Grüße Markus 🤣
-
-
-
-
-