Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Beiträge von Hossi
-
-
Hallo
Leider habe ich bis jetzt kein Update. Das mit dem calibrieren funktioniert nur wenn die Camera auch aktiviert ist, und wenn sie aktiviert ist gehen ja auch die Linien. Ich habe es für mich jetzt so gemacht das ich die Kamera nur dann deaktiviere wenn ich im Hängerbetrieb unterwegs bin das ist ca. 4 - 5 mal im Jahr. Das deaktivieren mit forscan dauert genau 1 min, man muß halt nur vorher dran denken 🤣.
LG Markus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
-
Hallo
ich war im Juli zur neuen AU/HU und meiner hat super bestanden. Mein Prüfer sagte mir da wäre auch noch Luft nach oben gewesen. Ach ja und ich will hier nicht angeben 😉 sondern nur die Angst vorm nächsten AU Termin nehmen.
Ich fahre viel Autobahn und Landstraße und wenig in der Stadt vielleicht liegt es auch etwas am Fahrverhalten ?
LG Markus
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich habe das hier gefunden da steht drin das man mit forscan das einstellen kann vielleicht hilft das dir weiter.
ThemaAlarmanlage im Tourneo Custom
Hallo
Habe gestern festgestellt das mein Fahrzeug über eine Alarmanlage verfügt?, schön zu wissen.
Nun zu meiner Frage kann man diese irgendwo einstellen / ausstellen, gibt es da einen Menüpunkt. Habe in meiner Bedienungsanleitungen nur gelesen das ich sie habe, aber sonst leider nichts dazu gefunden.
In meinem Kuga hatte eine kleine LED geleuchtet wenn die Anlage scharf war, aber hier im Custom nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.…Hossi30. Juli 2021 um 08:31 Liebe Grüße Markus
-
Hallo und herzlich willkommen 🤗
-
-
-
Guten Morgen Chef
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎂
LG Markus
-
Finde auch schade das Ford da so denkt, ich hätte mich auch über eine Lenkradheizung sehr gefreut.🤣🥶
-
Hallo und herzlich willkommen 🤗
-
Ja cool fände ich das auch.
Aber wir haben kein Keyless Entry System an Board und da wird das ganze schon schwieriger.
Man müsste ja immer den Zündschlüssel ins Zündschloss stecken und die Zündung einschalten, dann wäre ja erst der Startknopf freigegeben.
Im Zündschlüssel ist ja der Chip drin der das Auto „entsichert“ .
Ich könnte mir vorstellen das man das hinbekommt aber immer in Verbindung mit dem Zündschlüssel, und da finde ich es nicht mehr so cool.
Oder man rüstet Keyless nach, da denke ich ist der Aufwand sehr groß wenn überhaupt machbar.
-
-
Super Danke
gut zu wissen. 👍da muß man erstmal draufkommen.
-