So mein FF hat mir nu eine Steckdose nachgerüstet, kosten 68 inkl. allem ! Ich bin zufrieden, auch wenn ich die sparpolitik vom Ford konzern nicht begeistert !
Beiträge von italofan
-
-
Dann weiß ich bescheid,
und werde morgen ein Wörtchen reden mit meinem Händler...
-
Hallo
Alggemeine Umfrage an Connect (titanium) besitzer:
Habt ihr bei der Auslieferung einen normalen Erstzschlüssel bekommen,
oder einen Fernbedienschlüssel.
Laut Bestellung müsste es ein Fernbedien... sein, habe aber einen konventionellen bekommen!Bevor ich reklamiere , wollte ich Euch fragen !
-
Aha , da bin ich gespannt, morgen fahre ich zu Ford , die haben mir eine Steckdose bestellt , mal sehen, was es kostet der Einbau ?
Sonst jemand hier der nachgerüstet hat ?
-
Heute habe ich nachgesehen, am Krepppapier ist kein
zusätzliches Kabel /Kabelende mit Stecker zusehen für den Steckdosenanschluss. Möchte ungern an alle Kabel ziehen um festzustellen ob ein "blindes Kabel" herauskommt !
Vielleicht kann mir ein Connectfahrer weiterhelfen?!
-
Hallo Marco
Danke für den Vorschlag , werde ich morgen mal nach schauen.
Kann man denn eine handelsübliche Steckdose aus dem zubehör nehmen , bei FH wird es bestimmt wieder nicht billig...
-
Wer möchte seinen Chrom-Kühlergrill gegen meinen in schwarz (aktuelle Ausstattung ) tauschen ??
-
Hallo Leute,
jetzt sehe ich gerade in meiner Bestellung ich hätte Belüftungsdüsen im Fond?
Ich weiß nicht wo ?? an der Mittelkonsole sind keine
-
Ja genau das habe ich, gibts ja nur im titanium,
vielleicht hat man ja auch das wieder eingespart, wo steht das denn das der dort LEDs haben soll, dann werde ich den Verkäufer darauf hinweisen. Hab ihn eh schon genervt.
und zwar wegen der Kühlergrillumrandung, die st den neueren Connects nicht mehr in Chrom sondern normal Kunststoff schwarz. Soll lockere 300 Euro zum nachrüsten kosten. Suche daher jemand (da ich ein Chromfan bin) der eventuell tauschen würde...
-
Aber klar habe ich einen Titanium! alle anderen Ausstattungen sprechen dafür und der bezahlte NeuPreis auch
-
Steckdose im Kofferraum:
Also nun hab ich auch mal in meinem hinteren Abteil nach der Steckdose geschaut . Auf rechter Seite der Kofferraumabdeckung (dort wo die Hutablage aufliegt) ist das bekannte 10x15cm Fach. Daneben ist nur der Stopfen, wo früher die Steckdose war.
Kann man dort eine normale 12 volt Steckdose aus dem zubehör nachrüsten ohne Probleme mit dem Canbus-System zu kriegen?
Interessant ist auch , wo liegen die Anschlusskabel ?? Dort wo man sie im Courier findet , sind sie im Connect nicht !!
Habe soagar das Fach ausgebaut und keine "überflüssigen"Kabelenden gesehen.
Sieh auch dazu das Foto (von oben gesehen, hinter die Verkleidung)
-
So nun habe ich mich auch mal genauer dem hinteren Abteil angenommen, im Kofferraum sind keine LED's eingebaut.
Im Fond Deckenleuchte ebenfalls nicht, wie manch einer angenommen.
Zumindest in meinem Nov'2017er ist ein normale Sockellampe !!
Was habt ihr für Veränderungen vorgenommen ??
-
Hallo Zusammen !
Die Kofferraumbeleuchtung werde ich auf jedenfall auch noch mit "Hyper" verbessern. Gute Idee!
Wie sieht es mit der Fondbeleuchtung aus , hat da schon jemand etwas gebastelt?
Im Titanium soll ja angeblich LED bereits verbaut sein, finde es trotzdem total unterdimensioniert. Gerade mit Kindern ist man ständig auf der Suche nach Kleinteilen und daher viel zu dunkel !!
-
Nein, Nein weder noch , habe tatsächlich mit Bildbearbeitung... war ganz einfach.
Sorry wenn ich euch verwirre damit.
Hab ihn in Solar-gelb original !
Wie ist es bei Euch Titanium Fahrern , habt ihr Chromumrandung oder nicht, wäre mal interssant zu lesen wie das bei euch ist , evtl. auch Baujahr-bezogen ?
-
Hallo Tourneo Freunde
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Connect titanium .
Stelle gerade fest , der hat die kühlergrillumrandung nicht in Chrom ,
Wie ich es schon überall gesehen habe .
Ist das richtig ??
-
ok, wahrscheinlich war es doch gut so das ich ihn jetzt schon habe, musste ein neues Auto haben, und wer weiss vielleicht gefällt mir auch nicht alles an " neuen".
Details kann man sich besser live ansehen. Ansonsten hier ansehen , das stimmt.
Eines ist mir direkt aufgefallen in meinem, die Raumleuchte hinten finde ich zu schwach...
Gruss Micha
-
Hallo Leute ,
nun habe ich gerade seit ein paar Tagen meine neuen Connect Titanium ("Citrusbox") bekommen - noch nicht alle Features getestet,
da lese ich gerade das am Januar das neue Faeclift bestellbar ist
.
Bei der Bestellung wusste noch niemand etwas davon .
Werde ihn mir mal anschauen, wenn er im Laden ist. Bei den nächsten Händlern (AC)wird er wohl nicht zur Schau stehen, zumindest war das mit dem "Alten" so !
-