Da bin ich immer offen weil ich die Runkeln nur folieren lasse. Da ist nichts kaputt und wenn man nach einem Jahr mal ein anderes outfit möchte, hält sich das auch in Grenzen.
Demzufolge warten wir mal, was da noch so kommt
Da bin ich immer offen weil ich die Runkeln nur folieren lasse. Da ist nichts kaputt und wenn man nach einem Jahr mal ein anderes outfit möchte, hält sich das auch in Grenzen.
Demzufolge warten wir mal, was da noch so kommt
was zahlst für ne Folierung ?
...das würde mich auch mal interessieren, vor allem bei der Größe der "Runkel"...
Kommt auf das Ausmaß an. Das aktuelle Design gabs für 500.-.
Der macht allerdings mehr für mich, weil ich irgendwie keine Runkel so lassen kann, wie sie ist
Das hält sich ungefähr die Waage mit sowas
ne Wasserschwulette
trotzdem schön, so als Übergang
Ich dachte du fährst einen RS6 , dazu auch noch diese geile Kiste?
Luftpumpen waren durchaus auch schon im Angebot
km-stand_trainmaster.jpgkm-stand_fordzilla.jpgkm-stand_fordzilla_2.jpg
He Leit bleibt bitte beim Thema.
Hier geht es um den neuen Connect und nicht um andere Fahrzeuge etc.
Kittyliner ist das Dein Auto oder kommen die irgendwo aus dem Netz?
Ich dachte du fährst einen RS6 , dazu auch noch diese geile Kiste?
Bis im März dieses Jahr ja. Nachdem aber im Februar unsere zweite Tochter zur Welt gekommen ist, bin ich die Runkel nur noch in die Arbeit gefahren. Deswegen wurde sie kurzerhand verkauft und ein anderes Arbeitsfahrzeug angeschafft. Zum Rumstehen war er mir zu schade.
Ich habe aber als kleines Zuckerchen weil vom Rest meiner Familie eh in absehbarer Zeit keiner mitfährt ein kleines, fieses Gt3chen bestellt. Der ist dann nur für mich und nur dafür da, wofür er gebaut wurde.
Der RS6 ist aus 2015 und war bis zum zweiten Kind der alleinige Familientransporter. Aber mit Kinderwagen und Hund reicht das einfach nicht mehr.
H
Kittyliner ist das Dein Auto oder kommen die irgendwo aus dem Netz?
Nur meine eigenen. Mit allen Besitz- und copyrights
Gut dann bin ich beruhigt, möchte ja nicht das unsere Gemeinschaft wegen irgendeinem Anwalt hier dicht machen muss.
Wegen Copyrightverletzung.
Gut dann bin ich beruhigt, möchte ja nicht das unsere Gemeinschaft wegen irgendeinem Anwalt hier dicht machen muss.
Wegen Copyrightverletzung.
Ich weiß um dein Problem. Du kannst aber völlig beruhigt sein, da ich einigermaßen in der Materie drin bin.
Ich hab selber ein Forum. Alllerdings nicht über Autos.
Aber dein Connect hat auch noch die alten Instrumente?
Erinnert ihr euch, wir haben doch mal in einem Thema über ein neues Instrumenten Board gesprochen, kommt das im 2018er Facelift/Modell?
Sync3 hat unser Tourneo auch, leider, denn damit geht ja keine Klima-Steuerung im Display oder per Sprache mehr.
willst Du tauschen Du gibst mir Sync3 und ich Dir Sync2
Hmmmmm, wenn ich absolut sicher wüsste ob es dann geht und wenn dann nichts anderes fehlen würde, vielleicht.
Aber erst schaue ich mir das alles mal genau an, wenn wir das Gefährt denn mal endlich wieder bekommen und fahren können.
Wer möchte seinen Chrom-Kühlergrill gegen meinen in schwarz (aktuelle Ausstattung ) tauschen ??
Schon gesehen? Klick mich und du landest bei Mein Kanal ;-)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!