Ein Hallo an alle Fasnet-Verrückten.
Wünsche allen eine schöne fünfte Jahreszeit und ne gesegnete Fasnet Narri Narro
Ein Hallo an alle Fasnet-Verrückten.
Wünsche allen eine schöne fünfte Jahreszeit und ne gesegnete Fasnet Narri Narro
Hallo,
wir haben am Courier auch Maßgeschneiderte Sitzbezüge eingebaut. Habe die "Ringe" nicht abgemacht sondern den Stoff erst über eine Seite rübergeschoben und dann auf der anderen Seite. Die Löcher mußten nicht größer Gemacht werden es ging auch so. Und es passt alles.
Ja so sind die Versicherungen wenn man ein paar mal "negativ" mit Schäden auffällt, wird man ruckzug abgeschoben..... Und dann wieder eine Versicherung z finden ist ja schwieriger da man ja einen Makel hat....
Toi, toi hatte ich bis jetzt Glück das ist der erste Schaden welcher ich gemeldet habe..
Oh Mensch Dirk das ist ja echt ärgerlich, und ich weine wegen zwei kleinen Kratzern.
Da haste recht. Ich war auch mehr wie nur sauer. Es ärgert mich halt da sparste dein Geld um dir ein schönes Auto zu kaufen, und dann fahrt so ein Hirsch/in ans Auto und verpisst sich. Und Schade finde ich halt das es wahrschenlich noch einer aus der Firma ist.....:-(
Hab in Freiburg (dort ist der Schäden entstanden) eine Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Verkehrspolizei gestellt. (am Donnerstag). Nur helfen tut es leider nicht..... Nun ja jetzt ist der Schaden repariert. Man sieht in nur wenn man genau hinschaut. Wird woll auch nicht der letzte sein...
So meine Naviplatte ist auch fertig, hoffe der M3-Kleber hält. Auch im Sommer wenn das Auto wie ein Backofen ist.Screenshot_20180321-191123.jpg
Das Display vom Autoradio kann man noch gut erkennen, nur der Beifahrer sieht nix mehr.....
So jetzt hab ich noch so ein Stoßstangenschutz dran, vll. hilft es ja was. Waren nicht so teuer. Bei real online
Kostet 4,45 plus 3,95 Versand
Ob es was taugt wird man sehen. Hab mir gleich zwei Sets bestellt, Versand war Turbo schnell.
Ok über das Gesammtbild läßt sich natürlich streiten. Mir ist aber lieber etwas hässlich dafür aber Schutz vor KratzernScreenshot_20180321-184202.jpg
Screenshot_20180321-184645.jpg
Ja es ist schon ärgerlich, vorallem wenns Blech ist muß man ja was machen sonst kommt ja der Rost.
Schade finde ich halt das die Leute hat nicht mehr ehrlich sind und für den Schaden gerade stehen.
Haste auch ein Andenken von jemand bekommen? Ich finde es schade, weil da wo ich parke, parken 90% v aller Mitarbeiter vom Krankenhaus wo ich arbeite
Bilder sind zwar arg unscharf aber ich würde dir raten dort vorsichtig mit reinigungsknete mal drüber zu gehen. Danach sollte es vom Lack wieder besser aussehen. Umkommt mir so vor als ob bei dir dein Lack noch heile da drunter ist.
Hi,
leider nein. Nach dem polieren sah man das die zwei Kratzer durch den Lack sind das weiss vom Kunstoff schein durch. Habe eine Smart-repair durchführen lassen. Für uns ist das Okay Der nächste Kratzer kommt bestimmt
Hi zusammen,
hab die Platte noch etwas gekürzt da sie mir zu nahe am CD Schlitz war. Und ja die zwei Ecken werde ich noch etwas abrunden. Die Platte war nur mal zum testen und anpassen drauf. . Jetzt ist die Frage soll ich es Festkleben mit 3M, oder mit einen Klett dann könnte ich die platte immer abmachen, dann bleiben halt nur die Klettpunkte dran ??
Hallo,
vor lauter Frust bin ich in den Keller zum basteln.
Eigentlich wollteich nicht kleben, jetzt hab ich erstmal eine Kunstoffplatte zugesägt und die möchte vor das Display mit 3M beidseitiges Klebeband.
Und darauf möchte ich den Saugnapf vom Navi befestigen.
Die Kunststoffplatte ist noch zu groß will sie noch einbisschen kürzen.....
Für die anderen Handyhalter speziell für den Courier wollen sie mir zu viel Geld.
Und die M3 Kleber sollen sich angeblich Rückstandslos entfernen lassen.
Screenshot_20180321-184942.jpg Screenshot_20180321-184147.jpg Screenshot_20180321-183648.jpg
Oh Harald,
das ist aber nicht schön.
Meine Frau will auch immer mal All inclusive Urlaub machen, aber mit zwei Kindern in der Hauptsaison viel zu teuer.
Deshalb werden wir wieder campen gehen für max zwei Wochen, und Urlaub im eigenen Garten ist auch schön. Wo es hingeht machen wir spontan
Hi,
danke Euch. Zum Glück ist alles nur Plastik kein Blech kann also nicht rosten.
Hab ich doch extra so Gummidinger an die Stossstange geklebt, aber leider ist das zu tief.
Fahre morgen nach dem Schaffen zum Lackierer welche meine Versicherung genannt hat. Die soll schauen ob eine Smartrepair möglich ist. Dann hätte ich Glück und es kostet mich "nur" 50 Euro Rest zahlt die Versicherung.
Wen nicht dann werde ich selbst Handanlegen und polieren und Lackstift kaufen. Morgen weiß ich Bescheid.
Ist schon sehr ärgerlich. Auf jeden Fall war es ein blaues Auto. Und er hat reichlich grau an seiner Ecke. Werde mal morgen an "meinen" Parkplatz im Geschäft mal alle blauen Autos anschauen....... Sind ja immer die gleichen wo dort parken........
Habe Titan Grau Metallic
Ich bin sauer
Leider ist so ein Ars....loch mir gestern während ich auf der Arbeit war. Beim Ein oder Ausparken an die Ecke gefahren.
Er war natürlich so lieb und hat keine Adresse und keinen Namen angegeben.......
Leider habe ich es erst heute morgen gesehen als ich das Fahrrad aus der Garage holte.
War dann gleich bei der Polizei aber wegen Personalmangel keine Zeit
Nun ja dert Schaden ist nicht arg, aber so um die 250 - 350.- Euro. Habe so einen Parkremplerschutz bei der Versicherung mal schauen was die sagen.......
Die Welt wird immer schlechter20180321_172008-1620x1620[1].jpg20180321_172051-1620x1620[1].jpg
Hi,
ich hab mir bei Amazon ne Folie bestellt und hab die Vorne und Hinten an den Einstiegsblechen gemacht.. Sieht zwar echt Laienhaft aus, aber man sieht es ja nur bei offenen Türen.
Also als ich unseren Nissan Note die ersten zwei mal bei Nissan zur Inspektion brachte wurde er auch gewaschen und gesaugt.
Da nach ging ich nur noch zu meinen Wald und Wiesenschrauber der ist sehr günstig da braucht er den Service nicht.
Aber in einem Monat kommt der Courier in die Fordwerkstatt zur 2.ten Inspektion mal schauen ob er da gepflegt wird und was es kostet....
werde berichten...
Hey,
auch von mir ein herzliches Servus.
Yep der kleine ist doch recht Groß. Meine Holde hat auch ordentlich Respekt.
Nun ja mit dem Kleben habe ich halt bedenken das man das nicht mehr ohne Rückstände oder Beschädigung abbekommt.......
Aber wie gesagt werde mal meine grauen Zellen mal arbeiten lassen, vll. kommt ja was Gutes dabei herraus