• Ich bin sauer :(

    Leider ist so ein Ars....loch mir gestern während ich auf der Arbeit war. Beim Ein oder Ausparken an die Ecke gefahren.

    Er war natürlich so lieb und hat keine Adresse und keinen Namen angegeben.......:cursing::thumbdown:

    Leider habe ich es erst heute morgen gesehen als ich das Fahrrad aus der Garage holte.:cursing:

    War dann gleich bei der Polizei aber wegen Personalmangel keine Zeit :cursing:

    Nun ja dert Schaden ist nicht arg, aber so um die 250 - 350.- Euro. Habe so einen Parkremplerschutz bei der Versicherung mal schauen was die sagen.......

    Die Welt wird immer schlechter;(20180321_172008-1620x1620[1].jpg20180321_172051-1620x1620[1].jpg

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • robbie68

    mein Beileid. Gleich auf die Schlachtbank mit solche Leuten.:cursing: Aber ob du da mit 350€ hin kommst???

    Das Blech sieht aus, als müsste da auch gespachtelt werden.

    Bei meinem musste die Heckschürze neu lackiert werden, weil mir eine nette junge Dame drauf gefahren war.

    Ihre Versicherung freute sich dann über eine Rechnung von 807,28€ + Leihwagen für drei Tage.

    Gut ich weiß nicht ob du einen Metalliclack hast oder Uni. Bei Uni wird`s ein bisschen günstiger.

  • Es gibt keinen Anstand mehr...?(

    So etwas ist kein Kavlaleirsdelikt!

    Ich kann dir nur Smartrepair empfehlen, das sollte bei dem Schadensbild machbar sein. Ein guter Beulendoktor mit seinen Zauberhändchen bewirkt da wahre Wunder. Lokal lackieren sollte ebenfalls kein Problem sein.

    Ich durfte solche Blechmagier schon des Öfteren bemühen; auch mein altes Autohaus (Toyota) hat auf die Beulendoktoren geschworen!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Hi,

    danke Euch. Zum Glück ist alles nur Plastik kein Blech kann also nicht rosten.

    Hab ich doch extra so Gummidinger an die Stossstange geklebt, aber leider ist das zu tief.

    Fahre morgen nach dem Schaffen zum Lackierer welche meine Versicherung genannt hat. Die soll schauen ob eine Smartrepair möglich ist. Dann hätte ich Glück und es kostet mich "nur" 50 Euro Rest zahlt die Versicherung.

    Wen nicht dann werde ich selbst Handanlegen und polieren und Lackstift kaufen. Morgen weiß ich Bescheid.

    Ist schon sehr ärgerlich. Auf jeden Fall war es ein blaues Auto. Und er hat reichlich grau an seiner Ecke. Werde mal morgen an "meinen" Parkplatz im Geschäft mal alle blauen Autos anschauen....... Sind ja immer die gleichen wo dort parken........

    Habe Titan Grau Metallic

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Tja, und ich war heute auf der anderen Seite - Verursacher auf dem Firmenparkplatz nach der Mittagschicht im strömenden Regen nen Schlag gemerkt, rangefahren, aber im Dunkeln nichts gesehen. Nach Hause im Licht gemerkt dass ich doch was habe, zurück zur Firma und dann zur Polizei. Das von mir angetouchte Auto hat soweit ich das im Dunkeln sehen konnte nur etwas Lack an der Stoßstange ab (aber wirklich nur etwas), ich hab die Schiebetür etwas eingedellt. Ärgerlich, auch für mich als Verusacher.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Moin Race-Rot,

    ich hoffe, deine Ehrlichkeit wird dich auch irgendwann noch mal dafür belohnen.

    Gruss aus dem Norden

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als brauchen:)

    GTC 1,5 TDCI, Aut., Titanium, 2017, Sync 3

  • Bilder sind zwar arg unscharf aber ich würde dir raten dort vorsichtig mit reinigungsknete mal drüber zu gehen. Danach sollte es vom Lack wieder besser aussehen. Umkommt mir so vor als ob bei dir dein Lack noch heile da drunter ist.

  • Bilder sind zwar arg unscharf aber ich würde dir raten dort vorsichtig mit reinigungsknete mal drüber zu gehen. Danach sollte es vom Lack wieder besser aussehen. Umkommt mir so vor als ob bei dir dein Lack noch heile da drunter ist.

    Hi,

    leider nein. Nach dem polieren sah man das die zwei Kratzer durch den Lack sind das weiss vom Kunstoff schein durch. Habe eine Smart-repair durchführen lassen. Für uns ist das Okay Der nächste Kratzer kommt bestimmt :(

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Haste auch ein Andenken von jemand bekommen? Ich finde es schade, weil da wo ich parke, parken 90% v aller Mitarbeiter vom Krankenhaus wo ich arbeite :(

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Siehe hier:

    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26167666_561089000899516_2369984514662232843_n.jpg?oh=2786e90d2ef89684bf50a0d339b56300&oe=5B20D831] [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26165922_561088920899524_4662251208628488081_n.jpg?oh=cfcd5c31ceba0f98de5ff59dcd596557&oe=5B1707BF]

    Der Schaden liegt alleine bei der Stoßstange schon bei 1000 €uro und ich denke das der Kotflügel auch noch mal mit 600 €uro zu buche schlägt.

  • Ja es ist schon ärgerlich, vorallem wenns Blech ist muß man ja was machen sonst kommt ja der Rost.

    Schade finde ich halt das die Leute hat nicht mehr ehrlich sind und für den Schaden gerade stehen.

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • So jetzt hab ich noch so ein Stoßstangenschutz dran, vll. hilft es ja was. Waren nicht so teuer. Bei real online

    Stoßstangen Schutz Streifen Flexibel Zum Kleben Universal 306X35Mm Schwarz


    Kostet 4,45 plus 3,95 Versand

    Ob es was taugt wird man sehen. Hab mir gleich zwei Sets bestellt, Versand war Turbo schnell.

    Ok über das Gesammtbild läßt sich natürlich streiten. Mir ist aber lieber etwas hässlich dafür aber Schutz vor KratzernScreenshot_20180321-184202.jpg
    Screenshot_20180321-184645.jpg

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Ich hätte mich auf der Polizei nicht so einfach abspeisen lassen.

    Das ist immerhin Fahrerflucht. Da sind sie auch verpflichtet das aufzunehmen.

    Die haben doch für jeden Dreck zeit, warum also nicht auch mal für ein wirkliches Delikt ...

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Hab in Freiburg (dort ist der Schäden entstanden) eine Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Verkehrspolizei gestellt. (am Donnerstag). Nur helfen tut es leider nicht..... Nun ja jetzt ist der Schaden repariert. Man sieht in nur wenn man genau hinschaut. Wird woll auch nicht der letzte sein...

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Ja schon, aber die Verursachung bleibt in meinen Augen die Selbe.

    Sorry, ich finde mich halt nicht damit ab, dass sich da irgendsoein Arschloch aus dem Staub macht.

    Beim Porsche zum Bleistift kostet so ein kleiner Kratzer an der hinteren Stoßstange von einem unbewusst dummen Vollweib mit Einkaufswagen um die 3k.

    Natürlich kann man das selber zahlen, aber lieber ist es mir wenn sie dem dummen Trumm den Schein nehmen, obwohl sie niemals kapieren würde warum.

    Ich bin so sheyce, tut mir leid ....

    Der Rest ist wieder mal für unsere Gutmenschen

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Da haste recht. Ich war auch mehr wie nur sauer. Es ärgert mich halt da sparste dein Geld um dir ein schönes Auto zu kaufen, und dann fahrt so ein Hirsch/in ans Auto und verpisst sich. Und Schade finde ich halt das es wahrschenlich noch einer aus der Firma ist.....:-(

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Dann leg dich auf die Lauer.

    Kostet dich nix und wenn du dir sicher bist, füg ihm das Selbe zu..


    Man kann natürlich auch die andere Backe hinhalten ...

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Dann leg dich auf die Lauer.

    Kostet dich nix und wenn du dir sicher bist, füg ihm das Selbe zu..


    Man kann natürlich auch die andere Backe hinhalten ...

    Das ist doch noch viel dümmer...

    Jeder hat eine Haftpflicht. Wenn man nicht gerade ein kompletter Narr ist, hat man ohnehin ständig irgendwelche Freischäden. Sprich, man hat mit so einem Rempler ja nicht einmal einen Aufwand. Ein Telefonat mit seiner Haftpflichtversicherung und das Thema ist erledigt. Ich verstehe es überhaupt nicht, wieso man bei so etwas weg fährt. Bei meinem alten Mondeo hatte ich auf allen 4 Ecken Parkschäden, wo ich nie auch nur in der Nähe des Autos war. Der war am Ende richtig abgeranzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!