Logischerweise nicht, nein.
Tieferlegung
-
-
Ja die Dachreling verhagelt das wieder
Ich weiß, warum ich keine hab.
-
Wir haben eine klappbare genommen.
Aber die ist halt auch recht teuer...
-
Wie jetzt, gibt es auch klappbare Dachreling?
Wie cool.
-
Ja, aber die nur bei Ford.
Und die kostet richtig Geld.
-
Ich denke er meint hier die klappbaren Grundträger. Hatte ich auf meinem 2016. Echt praktisch. Der Preis ist mittlerweile von 560€ auf 1221€ gestiegen.
-
Genau...
-
Ich meinte eigentlich nur mit Reling, nicht mit Grundträger. Aber das wird nichts ändern. Lasst sich diese problemlos entfernen?
-
Nein ich dachte wirklich es gibt ne klappbare Dachreling.
Den Träger kenn ich. Lol bin ich blöd
-
..........Du kommst mit dem Fahrwerk dann auf 1,98 bis 1,96m bis zu Dachreling und ganz sicher in eine Tiefgarage 2m!
-
Krimhild misst jetzt auch nur noch 1,98m nach der Tieferlegung....
-
Ist schon ein echt geiles Teil geworden, man man
-
Du kommst mit dem Fahrwerk dann auf 1,98 bis 1,96m bis zu Dachreling
besten Dank Euch. Sieht das beim L2 genauso aus?Oder geht der hinten noch höher? Ihr habt ja beide L1.
-
Ist schon ein echt geiles Teil geworden, man man
Jop Carsten,
Sobald meiner dann auch in wirklichkeit vor mir steht und unser Dodge RAM verkauft ist, müssen wir mal telefonieren So ähnlich stell ich mir meinen auch vor und in Grey Matter mit den Reifen kommt das ziemlich geil ! Fahrwerk Felgen Bügel vorne ist auf jedenfall ein muss!
-
Gerne!
-
Frage an Viking-Tuning-Schmiede, was kosten die Felgen mit Bereifung?
Danke
-
Frage an Viking-Tuning-Schmiede, was kosten die Felgen mit Bereifung?
Danke
Da bräuchte ich schon ein paar mehr Infos.
Es geht um die Felge oben von Krimhild, oder?
Die gibt es in drei Varianten.
Ohne Ring 448,00 €;
Mit normalen Ring 586,00 €;
Mit dem neuen rugged Ring 705,00 €;
Beim RDKS verwenden wir ein farblich passendes, vorprogrammiertes (!) Ventil aus Metall. Vorprogrammiert heißt, dass man damit nicht mehr in die Werkstatt zum klonen muss. Einfach das Rad aufs Auto stecken und das System erkennt das Ventil von selbst. 39,00 €/Stück.
Montage, wuchten, 22,50 €/Rad.
Räder-Versandkosten anteilig 4,90 € pro Rad.
Fehlt noch der Reifen.
Welcher passt, hängt an den Achslasten vom Fahrzeug und welcher es sein soll. Sommer, Ganzjahres- und AT-Reifen.
-
Eine frage habe ich kann ich auch die delta 4x4 mit weniger Querschnitt fahren also statt wie alle 235x50x18 will ich 235 35 18 damit es sportlich kommt und nicht wie offroud
-
Eine frage habe ich kann ich auch die delta 4x4 mit weniger Querschnitt fahren also statt wie alle 235x50x18 will ich 235 35 18 damit es sportlich kommt und nicht wie offroud
Soweit ich weiß gibt es gar keinen 235/35 R18.
Abgesehen davon dass man beim Bus auf die Traglasten achten muss. Die meisten Reifen sind gar nicht für den Bus geeignet, weil sie den Bus nicht tragen.
Ich würd Dir in dem Fall den 255/45 empfehlen.
Schaut gut aus UND trägt das Fahrzeug - bei bestimmten Achslasten. Das müsste anhand Deines Scheines prüfen.
Aber schaut Top aus, versprochen!
-
Ja Mahlzeit,
die erfolgte Tieferlegung war ja fahrdynamisch eh der Knaller - am gut am aussehen sein tun is die Tonne dadurch auch.
Wären die "Werksfelgen" nicht so schick (also in meinen Augen), käme ich da bestimmt auf teure Ideen.
Aber irgendwie find ich es zu schade, so schicke Felgen dann inne Tonne zu drücken
Von dem gesparten Geld könnt ich den Eimer ja auch mal wieder waschen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!