• Hallo Tourneo Freunde,

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Habe meinen Connect schon eineinhalb Jahre und bin auf der Suche nach einen Sportauspuff,

    finde aber nichts… Es gibt schöne Bilder von den getunten Tourneos online, aber wo gibt es zu kaufen… oder ist der Wagen noch zu frisch für den Markt (Tuning)?????

    LG

  • Gucksch mal da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsste es für Tourneo auch geben. Dann klingt die Schüssel wenigstens wie ein ganzer Motor ;)

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Ich d ke mal, das wird relativ schwer weil der Markt ein sehr beschränkter ist.

    Ich hab mir früher öfters Auspüffe auf Maß bauen lassen. Ich denke, du musst jemand finden, der sowas macht.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!