• Nach dem heutigen Android update lässt sich Sync nicht mehr verbinden.

Das kann jetzt entweder an Ford liegen oder an diesem unglückseeligen Android Blödsinn, das ich nur aushilfshalber nach Diebstahl meines iPhones nutze.

Wie schauts bei euch aus? Hat jemand die selben Probleme?

Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

• Hat sich auch erledigt. Da hat sich wohl irgendwas aufgehangen.

In allen anderen Autos gings. Somit hab ich im Ford sowohl Mobilemäßig als auch Syncmäßig alles resetet und rausgeschmissen und frisch verbunden. Seitdem gehts wieder.

Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

• Ich habe eine generelle Bitte an alle.

Wenn ihr Probleme schildert, dann versucht bitte so genau wie möglich anzugeben

um welche Hardware und sonstigen Umgebungsbedingungen :) es sich handelt.

Das folgende ist nur Beispielhaft, das Problem hat sich ja erledigt.

In dem Thema hier wäre das konkret und mindestens:

Android Handy Hersteller xyz und Sync2.

Der Hersteller ist wichtig zum halbwegs definieren zu können um was für ein Update es sich handelt,

z.B. direkt von Google oder Samsung oder sonstiger Hersteller usw.,

da gibt es ja für alle unterschiedliche Updates und manchmal auch gar keine,:-( usw..

Und das Sync2 ist wichtig, weil es ja Sync, Sync2 und mittlerweile auch Sync3 gibt.

Kurz gesagt, je genauer eure Infos sind desto besser/einfacher ist es

für alle anderen u erkennen ob sie auch von einem Problem betroffen sein können.

So muss man nicht erst schauen welches Fahrzeug Modell fährt der Themenersteller

und daraus versuchen abzuleiten ob es Sync1,2, oder 3 ist usw...

Das gilt eigentlich für alle Themen, egal um was es geht,

es hilft allen wenn gleich die richtigen bzw. vollständigen Infos im Beitrag enthalten sind.

Gruß
    tourneo

GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

• Ok, ich wusste nicht, dass es auf dem Kittyliner Sync2 oder Sync3 gibt. Sorry dafür.

Das Mobile ist aber völlig pupe, weil es sich um ein Android update gehandelt hat. Genau genommen um dieses hier ;)

Dann muss man auch nicht wissen, dass es um das Biligglump Samsung S8+ geht, weil ich sobald mein iPhone X kommt, das Plastikgraffel in die Tonne klopfe:P

Aber im großen und Ganzen hast du recht. Ich mach es beim nächsten Mal besser :thumbup::saint:

• Nicht falsch verstehen, das war auch nicht als böse Kritik gemeint,

sondern nur der Wunsch das ganze mal anzusprechen weil es zukünftig hilfreich sein kann solche Angaben zu machen.

....Das Mobile ist aber völlig pupe, weil es sich um ein Android update gehandelt hat. Genau genommen um dieses hier ;) .....

Nö, das ist nicht völlig schnuppe.

Android Handy ist nicht gleich Android Handy.

Du kannst das nicht mal Ansatzweise mit IOS vergleichen.

Nicht jedes Android Handy bekommt alle Updates.

Als Beispiel, mein Motorola E hat kein Update bekommen und wird vermutlich auch so schnell kein Update bekommen. Es gehört nicht zur Top Range von Motorola.

Ich freue mich schon wenn da mal und überhaupt noch heftige Sicherheitslücken geschlossen werden.

Insgesamt versorgen die wenigsten Hersteller ALLE ihre Android Geräte mit ALLEN Updates.

Im Gegenteil, es dauert mitunter auch sehr lange bis/wenn überhaupt aktuelle Updates umgesetzt werden

und meist dann auch nur für die aktuellen TOP Handys.

Das soll sich aber zukünftig alles bessern, geloben mittlerweile zumindest einige.

....Ok, ich wusste nicht, dass es auf dem Kittyliner Sync2 oder Sync3 gibt. Sorry dafür.....

Zum Sync,

nein dein Baujahr hat nur Sync2 wenn ich richtig weiß? (Sync3 wurde erst in 2017 verbaut, oder?)

Aaaaaber der Leser muss erst auf dein Baujahr schauen und vor allem muss er schon wissen

das in deinem Baujahr nur Sync2 verbaut wurde.

Der unbedarfte Leser weiß das evtl. nicht.

Gruß
    tourneo

GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!