Hat weniger mit Glück zu tun, sondern wohl eher mit Tonfall, Art und Hartnäckigkeit, denn ich habe sowohl den Händler genannt als au, aber ch eine Vertragsänderung bekommen.
Du scheinst ja echt was gegen mich zu haben. Nimm bitte zur Kenntnis, erstens habe ich einen anderen User geantwortet und zweitens, habe ich dich nicht beleidigt, indem ich lediglich festgestellt habe, dass du wohl Glück gehabt hast mit einer Vertragsänderung (lese dazu mal die AGB von mc). Aber in diesen Zeiten ist man es ja gewohnt, von anderen Menschen - und das darfst du ruhig auf dich beziehen - unqualifiziert beurteilt zu werden, indem sich herausgenommen wird, einen Anderen und eigentlich Fremden zu beurteilen ohne überhaupt Kenntnis zum Sachverhalt zu haben - oder hast du für mich mit mc konferiert??? Woher willst du überhaupt wissen, wie und auch in welchem Ton ich - solange eine Vertragsbindung mit mc bestand - mit diesem Unternehmen konferiert habe? Übrigens, da du ja so gern in der Historie zu diesem Thema rumstocherst, kannst du ruhig meine Nachrichten aus früheren Zeiten lesen. Oder bist du etwa Hellseher oder hast du vielleicht sogar Verbindungen zur Stasi (ach so, die gibt es ja nicht mehr). Und ansonsten lasse mich ab sofort einfach in Ruhe.
Für alle anderen: Sorry, aber das musste sein und ich wünsche allen -auch der hinter Ingo74 sich verbergenden Person - baldigst einen neuen FTC.