Neubestellung-Wartezeiten

  • Hallo zusammen,

    hat denn irgendjemand schon wieder mal einen geliefert bekommen? Gibt es bestenfalls jemanden der über meinauto.de bzw. mobility concept bestellt hat und dort Infos bezüglich der Lieferzeiten erhalten hat?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Viele Grüße.

  • Hallo zusammen,

    hat denn irgendjemand schon wieder mal einen geliefert bekommen? Gibt es bestenfalls jemanden der über meinauto.de bzw. mobility concept bestellt hat und dort Infos bezüglich der Lieferzeiten erhalten hat?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Viele Grüße.

    Hallo,

    Zur Zeit gibt es bei mir keine neuen Infos.

    Habe bei meinauto TCA L2 130PS Aut bestellt mit Bestellbestätigung vom 21.07.21

    Derzeitiger unverb. Liefertermin Juli 22.

    Sobald ich was neues habe gebe ich Infos weiter.

    TCA 130 PS

    Automatik

    Weiß

    Alles was geht

    Bestellt Juli 21

  • Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den gleichen. Nur L1. Bestellbestätigung vom 28.07.21. Unverbindliche Lieferzeit wurde von 03/22 auf 07/22 korrigiert. Sonst auch noch keine weiteren Infos. Hast du Händlerabholung gewählt?

  • Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den gleichen. Nur L1. Bestellbestätigung vom 28.07.21. Unverbindliche Lieferzeit wurde von 03/22 auf 07/22 korrigiert. Sonst auch noch keine weiteren Infos. Hast du Händlerabholung gewählt?

    Ja. Habe Händlerabholung gewählt.

    TCA 130 PS

    Automatik

    Weiß

    Alles was geht

    Bestellt Juli 21

  • Hallo zusammen. Klinke mich mal mit ein. FTC Active Aut. 150 PS bestellt Ford Autohaus 01.12.21. Nächste Information zur Lieferung laut Händler Juli/August 22.

  • Hallo zusammen,

    hat denn irgendjemand schon wieder mal einen geliefert bekommen? Gibt es bestenfalls jemanden der über meinauto.de bzw. mobility concept bestellt hat und dort Infos bezüglich der Lieferzeiten erhalten hat?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Viele Grüße.

    Ich habe über "meinauto.de" bestellt. Bestätigung war Ende 09/2021.

    Voraussichtlicher LT war 04/2022.

    Im März kam dann die Mail, dass auf unbekannte Zeit verschoben ist.

    Seither keine Reaktion mehr. :(

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Ich habe über "meinauto.de" bestellt. Bestätigung war Ende 09/2021.

    Voraussichtlicher LT war 04/2022.

    Im März kam dann die Mail, dass auf unbekannte Zeit verschoben ist.

    Seither keine Reaktion mehr. :(

    Bei uns waren die selben Daten allerdings über Sixt....nimmt sich wahrscheinlich nicht viel....wir haben jetzt August als neuen Liefertermin.....

    Ford Tourneo Custom Active in Hokkaido Orange

    Audio 25

    Sperrdifferential

    Alle Assistenzsysteme

    Schlechtwegepaket

    Xenon

    Heckspoiler

    Bestellt: September 2021

    Liefertermin: voraussichtlich April 2022

  • Bei uns waren die selben Daten allerdings über Sixt....nimmt sich wahrscheinlich nicht viel....wir haben jetzt August als neuen Liefertermin.....

    Immerhin, wir haben keinen Termin, auch über Sixt, ursprünglich 03/22.

    Bestellt 09/21:

    Tourneo Custom Active L1 130PS Auto

    Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion
    Park-Pilot-System mit seitlichen Sensoren
    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
    Obsidian-Schwarz Metallic

  • Immerhin, wir haben keinen Termin, auch über Sixt, ursprünglich 03/22.

    Versuch mal über Sixt deinen ausliefernden Händler rauszufinden und nimm dann mit dem Kontakt auf....so hat es bei mir funktioniert nachdem ich Kontakt mit dem Verkaufsleiter des Händlers hatte ?

    Ford Tourneo Custom Active in Hokkaido Orange

    Audio 25

    Sperrdifferential

    Alle Assistenzsysteme

    Schlechtwegepaket

    Xenon

    Heckspoiler

    Bestellt: September 2021

    Liefertermin: voraussichtlich April 2022

  • Versuch mal über Sixt deinen ausliefernden Händler rauszufinden und nimm dann mit dem Kontakt auf....so hat es bei mir funktioniert nachdem ich Kontakt mit dem Verkaufsleiter des Händlers hatte ?

    Kenne ich, bin mit ihm in Kontakt, ändert nichts an der Planung von Ford :)

    Bestellt 09/21:

    Tourneo Custom Active L1 130PS Auto

    Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion
    Park-Pilot-System mit seitlichen Sensoren
    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
    Obsidian-Schwarz Metallic

  • Wer ist denn bei euch ausliefernder Händler? Sixt will nichts verraten :D

    Was hast du denn als Abholort?

    Ford Tourneo Custom Active in Hokkaido Orange

    Audio 25

    Sperrdifferential

    Alle Assistenzsysteme

    Schlechtwegepaket

    Xenon

    Heckspoiler

    Bestellt: September 2021

    Liefertermin: voraussichtlich April 2022

  • Es wurde hier schon mal erwähnt, dass jemand den Händler kennt, welcher mit meinauto in NRW zusammenarbeitet. Könnte derjenige mir bitte, wenn nötig auch per PN, den Händler mitteilen? Ich hatte schon ein paar durchtelefoniert. Aber da wollte sich entweder keiner outen oder es war tatsächlich nicht der richtige dabei.

    Vielen Dank.

  • Ich glaube, dass sich alle die letztes Jahr im Sommer bestellt haben, einfach auf 12 Monate Lieferzeit einstellen sollten. Damit sollte man auf einer planungssicheren Seiten sein....leider.

    Ford Tourneo Custom Active in Hokkaido Orange

    Audio 25

    Sperrdifferential

    Alle Assistenzsysteme

    Schlechtwegepaket

    Xenon

    Heckspoiler

    Bestellt: September 2021

    Liefertermin: voraussichtlich April 2022

  • Hallo zusammen. Klinke mich mal mit ein. FTC Active Aut. 150 PS bestellt Ford Autohaus 01.12.21. Nächste Information zur Lieferung laut Händler Juli/August 22.

    Das klingt spannend. Wir haben L1 150 PS auch im Dezember bestellt. Unser Händler sagt, keine Daten in Sicht…

    Ich finde die Kommunikationspolitik von Ford echt mager…

    Mache da den Händlern keinen Vorwurf, die können ja auch nur mit dem arbeiten was kommt.

    Seit wann hast du den Termin?

    Uns wurde gesagt, es gab etliche Fake Bestellung, um noch im Lauf zu sein. Und diese würde Ford nun erstmal alle aussortieren und den Storno kostenpflichtig in Rechnung stellen. Daher würde es so lange dauern…

  • Na dann oute ich ich mal. Meinauto müsste in Köln über Ford Kierdorf laufen.

    Meine TCA ist lt. deren Aussage noch nicht einmal zur Produktion eingeplant (bestellt 9/21). Sehe mich derzeit nach einem Übergangsfahrzeug um... gut, günstig und praktisch. Scheinbar haben andere diese Idee vor mir auch schon gehabt :rolleyes:

  • Na dann oute ich ich mal. Meinauto müsste in Köln über Ford Kierdorf laufen.

    Meine TCA ist lt. deren Aussage noch nicht einmal zur Produktion eingeplant (bestellt 9/21). Sehe mich derzeit nach einem Übergangsfahrzeug um... gut, günstig und praktisch. Scheinbar haben andere diese Idee vor mir auch schon gehabt :rolleyes:

    Super. Danke!

    Werde die Tage dort mal anklingeln. Bin gespannt ob sie überhaupt meine Bestellung kennen.

    Hab ja ebenfalls 09/21 bestellt.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Moin,

    endlich abgeholt :love:

    Ich bin mega happy und nach den ersten rund 800 Km schon mal richtig zufrieden.

    Das Fahren macht einfach nur spaß!

    Ins Carport passt das Schiff auch.


    Ich hab auch mal wegen der Lizenzsache nachgefragt, weil ja viele Sorge hatten, dass Autos angeblich deswegen nicht ausgeliefert oder verschrottet werden sollen.

    Das stimmt alles nicht und ist schon alles aus der Welt.

    Ford hat sich geeinigt, nur werden wohl die positiven Dinge in der Presse weniger kommuniziert als die negativen. Kennt man ja.

    WhatsApp Image 2022-06-02 at 08.00.10.jpg


    WhatsApp Image 2022-06-02 at 08.00.11.jpg

    TCA L1H1 185 PS, Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!