Herzlich Willkommen Kittyliner im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Herzlich Willkommen Kittyliner im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Ein herzliche Servus hier im Forum der Tourneo Familie.
Willkommen im Forum.
Willkommen bei uns!
Sodele, Servus beinand,
Nach langer Zeit der Anmeldung, melde ich mich auch mal zu Wort.
Mein Nick resultiert aus meiner Rachullie, die ihr Leben als Drittwagen zum Transport von Kindern, Hunden, Eltern und letzthin einem Kühlschrank fristet.
Für dieses Modell habe ich mich entschieden, weil ich für einen Volkswagen nicht soviel Geld ausgebe, was die verlangen und der Mercedes meiner Meinung noch nicht meiner Alterklasse entspricht
Beim nächsten Mal dann
Nachdem ja hier der Bär tanzt werde ich mal ein paar threads schröpfen um meine Fragen zu beantworten.
Im Großen und Ganzen ist die Runkel schon ok, aber so richtig zufriedenstellen tut sie mich auch nicht. Das liegt hauptsächlich an Dehiszenzen wie dem vorsintflutlichen Licht und solchen Dingen. Aber was solls, Probleme sind zum Lösen da ...
Schöne Bilder vom Nymphenburger Kanal
Schöne Bilder vom Nymphenburger Kanal
Du sollst nicht den Kanal anschauen sondern die Rachullie
Wenn du Bilder vom Kanal möchtest, musst du das nur sagen
Kittyliner, Klasse.
Ja, das entstand aus der Zwickmühle, dass ich den Euroline wollte weil der innen schöner ist als der reine Bus, der aber nur in Blau erhältlich war und der Wunsch der Kiddies nebst weltbester Ehefrau, eine rosafarbene Hello Kitty Schüssel zu kaufen.
Somit konnte ich der rosa Hölle noch entrinnen
Allerdings in diesem Ausmaß gefällt mir das sogar so als kleiner Spaß. Sogar mein Folierer, der mir normalerweise rennsportmässig zur Seite steht, hatte seinen Spaß dran
Wenn du Bilder vom Kanal möchtest, musst du das nur sagen
Ne brauch ich nicht bin ja ex Münchner
Auch aus der Ecke?
Na gebürtiger Bogenhausener aufgewaschen in Sendling/Westpark. Letztes Jahr geflohen aus Minga nach Neuburg wegen Arbeit.
So klein ist die Welt. Aus Neuburg kommt mein RS6. Vom Prüller
LOL und mein Ford kommt vom Bacher aus Schrobenhausen und mein Volvo aus Haag i. Oberbayern.
Und beide gehen dann weg wenn der neue Tourneo kommt.
Servus aus'm Allgäu!
Die Folierung ist klasse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!