Kartenupdate F12

  • Hat jemand fundierte und detailierte Erfahrungen mit dem F12 Kartenmaterial und Sync 3 Version 3.4.23188?

    Bezüglich 3.4.23188 gibts im Cyan Forum und auf Discord zwar viele Beiträge, aber nicht wirklich irgendwelche Aussagen zu Performance etc. (ausser das App Package geändert wurde), sondern meistens nur irgendwelche Nutzeranfragen bezüglich Instaprobs.


    Hab eigentlich keinen Bock schon wieder upzudaten (aktuell F11 und 3.4.22251), weil es immer so lange dauert und ich eh meistens Google Maps oder Waze nutze.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Hallo,

    ich meine, dass ich beides von Conversmod machen lassen habe. Kann das aber erst nächste Woche nachschauen, wenn ich meinen Dicken wiederhabe.

    Bin aber ganz zufrieden. Performance ist sowelt gut. Allerdings hängt er sich aber auf, wenn die AAWireless oder die Kabelverbindumg zum Smartphone unterbrochen wird.

    VG

    Tourneo Titanium Bj. 04/2018

  • Ja danke Dir. Schau mal dann bitte nach welche Versionen Du auf dem Sync siehst und stell die dann am besten in Deine Signatur hier.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • ich bin seit Mai auf F12 mit der 3.4.23088. Läuft gut, ist allerdings ja nicht die aktuelle Version 3.4.23188

    Tourneo Custom Titanium X bestellt am 04.03.22 bei Stauner in Cham

    --> am 22.12.22 umkonfiguriert auf Titanium (ohne X) - L2 - weiß - 150PS Diesel (kein Hybrid) - Handschaltung - ACC - AHK - StHz - Aktive Einparkhilfe - TWA mit CTA - SchlechtwegePaket - Leder 36

    -->Baudatum: 17.02.23

    -->Übergabetermin: 14.04.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!